Anzeige gegen Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
:confused:
naja hast du ihn schon mal wieder gesehen. Der wird immer fetter, wie Jon Olivia auch und da sag ich das selbe. Hat mit hetze nix aber auch gar nix zu tun


hab den kevin ja schon ewigkeiten nimmer gsehn, aber wenn er so fett wie de oliva is, dann weiss ich warums die onkelz nimmer gibt :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Verdammt, wie kann man hier den mal ordentlich zündeln, daß die Tantchenjünger sich mal wieder über die ewige Benachtiligung ihrer Helden aufregen und daß die Presse immer gegen sie war und die Politik und der Bundestrainer und überhaupt...:D
:eek: :eek: :eek: der Bundestrainer auch???????????
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
@Karsten: Keine Chance! :D

von www.onkelz.de (Tourtagebuch):

[...]Und da erreicht mich hier in New York heute morgen eine e-mail mit einem Link zu Spiegel-online, dass die Onkelz angezeigt wurden, weil sie auf dem Lausitzring „verbotene Lieder“ gespielt hätten und dass sie ja schon seit Jahren im Verdacht stünden, „rechte Songs“ vorzutragen. Natürlich geht es um den „netten Mann“, den die Band am Ende des ersten Sets, also als Zu-Zugabe am ersten Tag gespielt hat. Ich wiederhole noch einmal, was mir gerade durch den Kopf geht: In Kabul/Afghanistan spenden ein paar deutsche Soldaten 1990,-€ von ihrem lausigen Sold, den sie dort für Schwerstarbeit unter gnadenlosen Bedingungen verdienen, einem Kinderheim. Auf dem Lausitzring verkauft Forumsmitglied Lizzardking seinen Fans-helfen-Sampler „Rocken für Peru“, hergestellt auf eigene Kosten, nur um die gesamten Einnahmen an die „Chandler Sky Foundation“ dem Heim für Strassenkinder in Cusco Peru, weiterzuleiten. Die Onkelz selbst überweisen seit Jahren monatlich sämtliche Einnahmen vom Perushirt (übrigens ein Dauerbrenner) an Kia Ingenlath und singen am Lausitzring das von den debilen Mitgliedern der Bundesprüfstelle huh, huh, huh... „verbotene“ Lied gegen Kindermörder und bekommen dafür dann eine Anzeige? Und obendrein wird ihnen daraus noch ein Strick gedreht und die Tatsachen werden so dargestellt, als hätten sie „verbotene rechte Lieder“ gesungen? Wow, Begriffe wie Recherchefaulheit und journalistische Unzulänglichkeit müssen neu definiert werden!![...]

Just for info.
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Der Franke schrieb:
@Karsten: Keine Chance! :D

von www.onkelz.de (Tourtagebuch):

[...]Und da erreicht mich hier in New York heute morgen eine e-mail mit einem Link zu Spiegel-online, dass die Onkelz angezeigt wurden, weil sie auf dem Lausitzring „verbotene Lieder“ gespielt hätten und dass sie ja schon seit Jahren im Verdacht stünden, „rechte Songs“ vorzutragen. Natürlich geht es um den „netten Mann“, den die Band am Ende des ersten Sets, also als Zu-Zugabe am ersten Tag gespielt hat. Ich wiederhole noch einmal, was mir gerade durch den Kopf geht: In Kabul/Afghanistan spenden ein paar deutsche Soldaten 1990,-€ von ihrem lausigen Sold, den sie dort für Schwerstarbeit unter gnadenlosen Bedingungen verdienen, einem Kinderheim. Auf dem Lausitzring verkauft Forumsmitglied Lizzardking seinen Fans-helfen-Sampler „Rocken für Peru“, hergestellt auf eigene Kosten, nur um die gesamten Einnahmen an die „Chandler Sky Foundation“ dem Heim für Strassenkinder in Cusco Peru, weiterzuleiten. Die Onkelz selbst überweisen seit Jahren monatlich sämtliche Einnahmen vom Perushirt (übrigens ein Dauerbrenner) an Kia Ingenlath und singen am Lausitzring das von den debilen Mitgliedern der Bundesprüfstelle huh, huh, huh... „verbotene“ Lied gegen Kindermörder und bekommen dafür dann eine Anzeige? Und obendrein wird ihnen daraus noch ein Strick gedreht und die Tatsachen werden so dargestellt, als hätten sie „verbotene rechte Lieder“ gesungen? Wow, Begriffe wie Recherchefaulheit und journalistische Unzulänglichkeit müssen neu definiert werden!![...]

Just for info.
wieso keine chance? da steht doch gar nix von klinsi :confused: :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Karsten schrieb:
Verdammt, wie kann man hier den mal ordentlich zündeln, daß die Tantchenjünger sich mal wieder über die ewige Benachtiligung ihrer Helden aufregen und daß die Presse immer gegen sie war und die Politik und der Bundestrainer und überhaupt...:D


als wäre des net das gleiche als wenn im bravo forum oder im forum der jungfräulichen nonnen vom kloster st. johannes über metal und kinderfressende satanisten diskutiert wird.

und nee die onkelz sind net meine helden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Franke schrieb:
[...]Die Onkelz selbst überweisen seit Jahren monatlich sämtliche Einnahmen vom Perushirt (übrigens ein Dauerbrenner) an Kia Ingenlath und singen am Lausitzring das von den debilen Mitgliedern der Bundesprüfstelle huh, huh, huh... „verbotene“ Lied gegen Kindermörder und bekommen dafür dann eine Anzeige?[...]
Ist das süß. Mir kommen gleich die Tränen.
Muss ich jetzt auch meine Strafzettel nicht mehr zahlen, weil ich Geld an Hilfsorganisationen spende?