Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Anke schrieb:
Och Möööönsch.... der Thread hat so lustig angefangen und dann so ein langweiliges Ende.... :( ;)
Stimmt! Das hat er nicht verdient! :D

Also soviel von mir zu dem Thema..:

Diese blöde Medienhetze ist so ziemlich das Dümmste überhaupt..genauso wie die Paranoia damals vor Wacken 04...:D:D

Hat aber den Onkelz letztendlich Kultstatus eingebracht. Bin nu weiss Gott kein allzugrosser Onkelz Fan, aber großgemacht worden sind sie wohl eher von denjenigen die sie hassen..

wenn ich mir überlege was schon alles auffm Index stand.-..Frank Zappa, Alice Cooper..wenn ich das immer ersnstgenommen hätte

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ach so ja...Manowar auch...mit der Textzeile : "Back To the Glory of Germany..." in "Kings Of Metal"

Und der Kiss Schriftzug mit den SS- Runen?!?

:D:D:D

Mann hätte auch feststellen können daß Gene Simmons und Paul Stanley jüdischer Abstammung sind, bevor man der Band rechtslastige Tendenzen unterstellt, was?

Karsten schrieb:
Eigentlich sind die Tantchen ja nichma die Tipperei wert, aber:

[gröhlmode]
Wir haben lange schon, lange schon genug
die Scheiße hat ein End
wir haben lange schon genug....

[/gröhlmode]

:D:D:D
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr viel Worte darüber verlieren........ich bin froh das die Brut sich selber ausgerottet hat.........das hätten sie schon vor Jahren tun sollen.......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr viel Worte darüber verlieren........ich bin froh das die Brut sich selber ausgerottet hat.........das hätten sie schon vor Jahren tun sollen.......
Hast du deinen neuen Onkelz Starschnitt schon aufgehängt?????

:D :D :D :D

<<-- wegrennt