Antisemitismus?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Yo, habbich gelesen. Mann, verdammt viel Text!

Aber nichts desto trotz: Ich kann dieses ganze Gelaber von "Verpflichtungen der Deutschen gegenüber ... " bla, bla ,bla ... nich mehr hören.

Ich scheiss auf Israel und Palästinenserpack. Hoffentlich bomben die sich irgendwann mal gegenseitig weg. Am besten in einer Nacht. Dann gibbet auch mal wat anderes in den Nachrichten ...

... so, und nu schimpft mich "Antisemit" *lol*

Ich weiss garnicht wo das Problem ist - komme aus einer extrem linken Familie und da hat trotzdem nie jemand die Politik Israels gut gefunden oder wegen dem Naziregime in diesem Punkt das Maul gehalten. Man kaqnn sehr wohl Antisemitismus entschieden entgege´ntreten und trotzdem Israel kritisieren. Ein vernunftbegabter Mensch MUSS in meinen Augen sogar beides tun.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
41
Gelsenkirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich weiss garnicht wo das Problem ist - komme aus einer extrem linken Familie und da hat trotzdem nie jemand die Politik Israels gut gefunden oder wegen dem Naziregime in diesem Punkt das Maul gehalten. Man kaqnn sehr wohl Antisemitismus entschieden entgege´ntreten und trotzdem Israel kritisieren. Ein vernunftbegabter Mensch MUSS in meinen Augen sogar beides tun.

Das kann ich mal komplett unterschreiben, seh ich ganz genauso!!! :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von monochrom
Man kaqnn sehr wohl Antisemitismus entschieden entgege´ntreten und trotzdem Israel kritisieren. Ein vernunftbegabter Mensch MUSS in meinen Augen sogar beides tun.

geht mir genauso, aber sag das mal den betonköpfen im israelforum :D :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Werwolf1984
Tja, dumme Nationalisten gibt's überall, auch in Israel. Man muss sich ja nur mal angucken von wem Rabin ermordet wurde.
In Israel sitzen die leider an der Spitze und die Leute stören sich nicht genug daran, um etwas zu unternehmen. Die Geschichte wiederholt sich doch!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
alleine dieses wort erregt ein gewisses agressives potential!!

ich muß dann immer an scharon denken und bekomme brechdurchfall!!
Och baerbelsche du musst ruhiger werden. *portionbaldrianreich* :D

Dank der Israelforums weiß ich nun zumindest das:
Der Spiegel is not a reliable source. Especially not about Israel or the US. It's an extreme left anti-Israeli propaganda magazine.
:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Karsten

Der Spiegel is not a reliable source. Especially not about Israel or the US. It's an extreme left anti-Israeli propaganda magazine.
Interessant zu wissen, was ich jede Woche lese.:D Was er wohl zu meiner täglichen taz sagen würde?!:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
oh ätzend!!

kann mal einer diesen thread löschen....

ich bekomm schon nen hals, wenn ich den nur seh!!!

:mad::mad:
Hier gilt das selbe Prinzip wie im Rest des Forums und auf dem Festival:
Was Du nicht sehen willst, das sieh' Dir nicht an.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

da brauch ich glatt ne kiste!!!:D

ja genau!!

*anfallbekomm*

ich mag den spiegel zwar auch nicht, aber DAS...