Antisemitismus?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Karsten
Glaub mir, das willst du nicht wissen. Wobei ich persönlich die TAZ für ´n Scheißblatt halte. Aber ich denke das willst du auch nicht wissen...:D
Och, das ist mir einfach recht egal.:D Du musst sie ja schließlich nicht lesen, ich lese sie gern.;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tapio
Och, das ist mir einfach recht egal.:D Du musst sie ja schließlich nicht lesen, ich lese sie gern.;)
Also, da ich den Spiegel lese bin ich ein linker Antisemit. Das weiß ich nu aus dem Forum da.
Und da ich den RockHard lese habe ich eine bekannt rechtsradikale Postille zuhause. Darüber konnte mich mal die taz aufklären.
Ich glaub ich weiß nicht was ich bin...:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Und da ich den RockHard lese habe ich eine bekannt rechtsradikale Postille zuhause. Darüber konnte mich mal die taz aufklären.
Gut, manchmal sind sie ein wenig übereifrig, aber normalerweise mag ich ihren sehr unabhängigen und leicht bissigen Stil.;):D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Also, da ich den Spiegel lese bin ich ein linker Antisemit. Das weiß ich nu aus dem Forum da.
Ich glaub ich weiß nicht was ich bin...:D:D:D
Gut, daß wir nur die Weinheimer Nachrichten bekommen. Das ist nämlich gar keine Zeitung, sondern Klopapier frei Haus!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tapio
Gut, manchmal sind sie ein wenig übereifrig, aber normalerweise mag ich ihren sehr unabhängigen und leicht bissigen Stil.;):D
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert. Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen. Mehr wie ´ne linke Bild.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert.
Okay, das ist nicht ideal. Aber welches Medium ist unfehlbar?
Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein.
Eigentlich nein.;)
Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen.
Tendenziös - gut möglich. Das sind aber alle Medien mehr oder weniger.
Voreingenommen - nicht wirklich.
Mehr wie ´ne linke Bild.
Dafür ist trotz allem der Stil zu gut.:D

EDIT: Aber ich finds recht unsinnig, jetzt hier unsere Lesegewohnheiten auszudiskutieren.:D;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert. Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen. Mehr wie ´ne linke Bild.

Und wahnsinnig oft richtig unerträglich. Hab mal alte Jahrgänge bei Freunden am Klo gefunden - Meinungen zu Kuba und China das man nur davonlaufen möchte. Auf der anderen Seite haben sie "Die Wahrheit" und "Leibesübungen". Das ist natürlich toll.