Original geschrieben von Fyodor
Hier gilt das selbe Prinzip wie im Rest des Forums und auf dem Festival:
Was Du nicht sehen willst, das sieh' Dir nicht an.
und auch hier gilt das prinzip:
wer den witz nicht findet hälts maul!

Original geschrieben von Fyodor
Hier gilt das selbe Prinzip wie im Rest des Forums und auf dem Festival:
Was Du nicht sehen willst, das sieh' Dir nicht an.

Och nöö, bei dem humorlosen Haufen heir würden wir uns nur noch anschweigen...Original geschrieben von baerbael
und auch hier gilt das prinzip:
wer den witz nicht findet hälts maul!
![]()

Original geschrieben von Karsten
Och nöö, bei dem humorlosen Haufen heir würden wir uns nur noch anschweigen...![]()

Och, das ist mir einfach recht egal.Original geschrieben von Karsten
Glaub mir, das willst du nicht wissen. Wobei ich persönlich die TAZ für ´n Scheißblatt halte. Aber ich denke das willst du auch nicht wissen...![]()
Du musst sie ja schließlich nicht lesen, ich lese sie gern.
Also, da ich den Spiegel lese bin ich ein linker Antisemit. Das weiß ich nu aus dem Forum da.Original geschrieben von Tapio
Och, das ist mir einfach recht egal.Du musst sie ja schließlich nicht lesen, ich lese sie gern.
![]()

Gut, manchmal sind sie ein wenig übereifrig, aber normalerweise mag ich ihren sehr unabhängigen und leicht bissigen Stil.Original geschrieben von Karsten
Und da ich den RockHard lese habe ich eine bekannt rechtsradikale Postille zuhause. Darüber konnte mich mal die taz aufklären.

Gut, daß wir nur die Weinheimer Nachrichten bekommen. Das ist nämlich gar keine Zeitung, sondern Klopapier frei Haus!Original geschrieben von Karsten
Also, da ich den Spiegel lese bin ich ein linker Antisemit. Das weiß ich nu aus dem Forum da.
Und da ich den RockHard lese habe ich eine bekannt rechtsradikale Postille zuhause. Darüber konnte mich mal die taz aufklären.
Ich glaub ich weiß nicht was ich bin...![]()
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert. Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen. Mehr wie ´ne linke Bild.Original geschrieben von Tapio
Gut, manchmal sind sie ein wenig übereifrig, aber normalerweise mag ich ihren sehr unabhängigen und leicht bissigen Stil.![]()
Okay, das ist nicht ideal. Aber welches Medium ist unfehlbar?Original geschrieben von Karsten
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert.
Eigentlich nein.Original geschrieben von Karsten
Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein.

Tendenziös - gut möglich. Das sind aber alle Medien mehr oder weniger.Original geschrieben von Karsten
Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen.
Dafür ist trotz allem der Stil zu gut.Original geschrieben von Karsten
Mehr wie ´ne linke Bild.

Original geschrieben von Karsten
Nicht nur übereifrig sondern auch uneinsichtig. Der Federpfuscher hat diese Behauptung aufrecht erhalten und nicht revidiert. Unabhängig, naja auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das Blatt tendenziös und voreingenommen. Mehr wie ´ne linke Bild.
Och wieso, mich interessiert es durchaus wie andere Leute solche Blätter sehen. So unsinnig finde ich das nicht.Original geschrieben von Tapio
EDIT: Aber ich finds recht unsinnig, jetzt hier unsere Lesegewohnheiten auszudiskutieren.![]()
Original geschrieben von Tapio
EDIT: Aber ich finds recht unsinnig, jetzt hier unsere Lesegewohnheiten auszudiskutieren.![]()

Original geschrieben von Thordis V.
Ein schönes Beispiel dass auch Rassisten in den eigenen Reihen sitzen:
http://teletext.orf.at/100/131_0001.htm