Antisemitismus?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
jo... ich hab diese Nachricht sonst nirgends gefunden, inzwischen ist auch der Link nicht mehr aktuell... aber schon der Hammer mit dem Gendefekt..... gab's solche Lehren nicht schon einmal?!

hmwaswo?
wie war denn die ursprüngliche nachricht?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der israelische Vize hat gemeint, die Palästinenser hätten einen Gen-Defekt, der dazu führen würde, dass sie Juden ermorden... und ein weiterer Politiker der Likud hat das auch noch unterstrichen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
verflucht.... :(
dazu bräuchte ich´n link, bin doch noch drüben im israelforum aktiv und würde gerne deren meinung dazu hören....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
auch wenns hier nicht so recht reinpasst, aber am samstag ist das dämliche arschlochpack der npd in osnabrück zum größten aufmarsch in deutschland unterwegs. ich könnt kotzen.........

welcher bekackte lackaffe hat son bockmist wieder erlaubt?!?!? :mad::mad::mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Hmmm, da haste ja auch gleich mein Forumsliebling da anner Angel.
Ob der noch was anderes macht ausser in dem Forum rumzuhängen?

Hab ich das gesagt?


...ich glaub ich muß weg...:D

jaja, der liebe Gil... :D
ich hatte ihn soweit das er beinahe gemäßigt wurde und dann hab ich einen unglaublich netten und kompromissbereiten post gemacht und dann war er wieder der alte, weil er da wunderbar drauf rumreiten konnte... :rolleyes: naja, ich hab jetzt noch so´n HHler als verstärkung da, allein auf weiter flur steh ich da wenigstens nich... *seufz*