Antisemitismus?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von Karsten
Keinen Bock. Wie alt sind eigentlich deine Eltern. Ehr jünger als meine, oder?! Mein Vater war Jahrgang ´39, der niemandeem was getan im Krieg. *sooonenhalskriegt*

ja, eher jünger... hab ich ihm auch grad schon nahegelegt.
vermutlich kommt er gleich und meint ich sei gar zu jung um mit ihm richtig über dieses thema zu sprechen...
hab ihm mal den link von rotn auf englisch vorgesetzt, bin mal gespannt was er dazu sagt...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
ich warte noch ab ob er sich zu meinem zweiten link äußert und geh dann auch gleich mal pennen... *gespanntwartet*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
wie kann man bloß dermaßen paranoid sein, es geht nicht in meinen schädel...
...oder wissen die so gut über uns bescheid und wissen was was ich nich weiß´, dass das mit dem neuen holocaust gerechtfertigt ist? welches datum haben wir heute? hab ich 20 jahre geschlafen?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wie kann man bloß dermaßen paranoid sein, es geht nicht in meinen schädel...
...oder wissen die so gut über uns bescheid und wissen was was ich nich weiß´, dass das mit dem neuen holocaust gerechtfertigt ist? welches datum haben wir heute? hab ich 20 jahre geschlafen?
Hmm, da gibt es halt auch rechte und linke, und gescheite und weniger gescheite, und besonnene und paranoide Freaks. Und die paranoiden Freaks sind halt wirklich paranoid, da die ihre Psychosen aus der reichhaltigen Leuidensgeschichte des jüdischen Volkes ableiten. Und dann kommt halt sowas bei raus.