KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Wow, ich bin ja schon einiges gewohnt in puncto Spam, aber der Thread wurde wirklich meisterlich abgewürgt.
unglaublich
in keinem anderen forum wird soviel geistiger müll abgeladen wie im wacken forum. das bestätigt die öffentliche meinung, dass Metaller alles kranke Idioten sind. Kein wunder das die kriminelle Antifa hier auf fruchtbaren Boden stösst. Dumme scheint es hier ja jede Menge zu geben
Vielleicht war auch alles nur ein Schraipfehler und es sollte Nasenblut heißen.
Scheiße, ich brech gleich zusammen hier!!Oder Hasenblut.
Antifa ... Die sind so lächerlich. Ich war mal mit dem Kumpel in der Stadt unterwegs da da hörn wir plötzlich nen schrei hinter uns. Wir drehen uns um und da läuft so ein vermummter "Mensch" auf uns zu mit dem Messer in der Hand. Tjo war einer von der örtlichen Antifa. Gewonnen hamma trotzdem Nur weil wir in unserer Kleinstadt öfters Black Metal Konzerte haben von den örtlichen Bands
Antifa halt.
Richtiger Antifaschmismus ist denen ja auch ein Fremdwort. Und Intelligenz auch
Aber immerhin lustig-bunt
Sind sie? Wären sie mal lieber, wenn sie Ahnung hätten
Bei eBay werden sogar Fahnen von Asenblut und dem Nazi-Zeichen "Thors Hammer" verkauft!
Was denn nun? Antifa-Kiddies oder Punks?Also allein die Frisuren sind immer ein Hingucker
Wusst garnet, dass ich ein Nazi bin weil ich ne Kette mit nem Mjölnir trage
Was denn nun? Antifa-Kiddies oder Punks?
Also unsere Antifas tragen Punk Outfit. Nicht zu vergessen, die "Kein Bock auf Nazis" Pullis und Shirts die ich täglich ertragen muss in der Schule
Na ich weiß nich, ich war früher in der Punkszene bevor ich zum Metal kam, da waren die meisten schwer in Ordnung.....Wobei man sagen muss, dass die zuletzt genannte Aktion inhaltlich wenigstens hieb- und stichhaltig ist. Nicht dieser stumpfe semipolitische mist wie sie ihn sonst verzapfen.
UInd Punks... die sind noch schlimmer