Antifa dreht durch: Asenblut Nazis?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Na ich weiß nich, ich war früher in der Punkszene bevor ich zum Metal kam, da waren die meisten schwer in Ordnung.....

Da war ich früher auch. Also was heißt früher?! bei mir ist es 4-5 Jahre her. Aber was man heutzutage sieht, das geht wirklich gar nicht mehr. Saufend vor einem Supermarkt liegen ist kein Widerstand. Sich nicht mehr waschen zu wollen, noch viel weniger. Das ist wirklich nicht mehr fein.

Crass hatten nunmal wirklich Recht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.499
158
Da war ich früher auch. Also was heißt früher?! bei mir ist es 4-5 Jahre her. Aber was man heutzutage sieht, das geht wirklich gar nicht mehr. Saufend vor einem Supermarkt liegen ist kein Widerstand. Sich nicht mehr waschen zu wollen, noch viel weniger. Das ist wirklich nicht mehr fein.

Crass hatten nunmal wirklich Recht
Muss sich ziemlich geändert haben, wobei Punks ja schon immer für das Assoziale gestanden haben....;)
Ich kenn die Szene halt noch von vor über 20 Jahren, da war wohl alles noch anders....
Jedenfalls waren die meisten echt okay und guter Zusammenhalt war auch da.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Muss sich ziemlich geändert haben, wobei Punks ja schon immer für das Assoziale gestanden haben....;)
Ich kenn die Szene halt noch von vor über 20 Jahren, da war wohl alles noch anders....

Ich kenn es noch von meiner Schwester und eben von mir. Aufgrund meiner chwester war ich eben noch sozusagen oldschool Punk und damit war ich alleine. Die anderen haben sich für unglaublich viel Geld irgendwelche "Punk"-Klamotten gekauft und waren dann eben so "richtige" Punker.
Die standen nicht nur für das Asoziale, sondern wirklich für das Ultrapeinliche.
Und jetzt gibts halt noch einige wenige Punker, aber die werden ja schon von den Emuus verdrängt.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wobei man sagen muss, dass die zuletzt genannte Aktion inhaltlich wenigstens hieb- und stichhaltig ist. Nicht dieser stumpfe semipolitische mist wie sie ihn sonst verzapfen.

UInd Punks... die sind noch schlimmer

was sich heute alles punk schimpft.... Sid Vicious würde sich im grab umdrehen ...
ich hab früher vie mit punks abgehangen (hab die leute aus den augen verloren) ... und muss sagen dasse sich damals schon gegen antifa-aktionen gesträubt haben ... " anarchie im gewissen maß okay politisch motivierte aktionen/randale: neee... dafür sind wir zu schlau "

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Okay soweit reichen meine Erfahrungen zwar nicht zurück, aber das es mal ganz anderst war, hab ich auch noch mitgekriegt...
Vor 5-6 Jahren war die "Szene" in Hildesheim auch noch sowas wie eine große Familie, da kannte halt jeder jeden und ob das jetzt ein Punk oder Gruftie oder Metaler war, war eigentlich egal...
Heute hassen sich alle und es weiss sowieso jeder besser bescheid als der Rest... :(:mad:

Ich kenn es noch von meiner Schwester und eben von mir. Aufgrund meiner chwester war ich eben noch sozusagen oldschool Punk und damit war ich alleine. Die anderen haben sich für unglaublich viel Geld irgendwelche "Punk"-Klamotten gekauft und waren dann eben so "richtige" Punker.
Die standen nicht nur für das Asoziale, sondern wirklich für das Ultrapeinliche.
Und jetzt gibts halt noch einige wenige Punker, aber die werden ja schon von den Emuus verdrängt.

Ich fand immer die Punks in den zerrissensten und dreckigsten Klamotten cool, die dann das teuerste und neuste Handy rausgeholt haben um Mama zu sagen, das sie einen Freund zum essen mitbringen! :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
was sich heute alles punk schimpft.... Sid Vicious würde sich im grab umdrehen ...
ich hab früher vie mit punks abgehangen (hab die leute aus den augen verloren) ... und muss sagen dasse sich damals schon gegen antifa-aktionen gesträubt haben ... " anarchie im gewissen maß okay politisch motivierte aktionen/randale: neee... dafür sind wir zu schlau "

Früher war das auch so. Auch vor 5 jahren noch. Aber jetzt wirklich nicht mehr

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Es interessiert wahrscheinlich niemanden aber nichts desto trotz habt ihr meine Anerkennung dafür, dass ihr das Thema in Spams erstickt habt. Bratwurst! :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na ich weiß nich, ich war früher in der Punkszene bevor ich zum Metal kam, da waren die meisten schwer in Ordnung.....

bei uns war es lächerlich. pseudo punks im übermaß, immer den neuesten schick, aber rumpöpeln müssen, heerrlich:D

gab kaum was über das ich mich besser amüsieren konnte/kann:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibt solche und solche. Wie überall :o
*dieweisheitmitlöffelngefressenhat* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.