Anti Spam Filter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 14. Januar 2011.

  1. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    sag mal heißt du im, echtem leben felix und bist dieses jahr mim Zug angereist?
    bei uns für umme mitm Wochendticket?
    der eigentlich das montag, Dienstag, Mitwoch Donerstag Freitag,Samstag Sonntag camp machen wollte?
    der hat acuh immer jawollja gesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.734
    Zustimmungen:
    1.909
    jawollja

    Nee. :o
     
  4. metallbraut

    metallbraut Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heinz Strunk

    Rockit !
    Nicht engehen lassen der ist voll geil das beste seit langen
    cheerz
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.734
    Zustimmungen:
    1.909
    I'wie funzt dieses Anti-Spam-Filter nicht mehr wie's sein sollte. (oder es liegt an mir, aber dat bezweifele ich eh)
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Der funktioniert sogar ganz hervorragend, sei froh dass du den ganzen Mist nicht siehst, den der rausfiltert. Momentan kill ich jeden Tag gut 50-60 Threads.

    [​IMG]
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.734
    Zustimmungen:
    1.909
    OMG!! :eek:

    Hatte nicht erwartet dat es so schlimm ist.

    Ich hab nix gesagt! :o
     
  8. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Na, aber die Pornoseiten dürften ruhig drinn' bleiben :D
     
  9. martn

    martn Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt das reCAPTCHA von Google das schon ewig geknackt ist aus der Registrierung raus.
    Einfach die Fragemethode nehmen und z.B. primitive Fragen wie "Wie wird das Wacken Open Air" abgekürzt definieren und schon hängen die Bots direkt bei der Registrierung und sind garnicht erst in der Lage irgendwas zu posten.
    Funktioniert prima bei meinen vB's und wird auch von vB direkt empfohlen. (Und du hast deine Ruhe :p)
     

Diese Seite empfehlen