Anti Spam Filter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
49
73
Hi,

ich habe einen AntiSpam Filter installiert, bitte schreibt, ob das was bringt, oder ob auch normale Beiträge als Spam gemeldet werden.

Metal On!
Wacken-Ingo
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ah, jetzt hab ich dank eines fleißigen Bots verstanden wie das funktioniert. Die entsprechenden als Spam markierten Beiträge erscheinen bei mir als "nicht freigeschaltet". Sinnvolles Prinzip. :)