Anti Spam Filter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
JAWOLLJA!

*ingohuldigundweihrauchkesselschwenk*;)

sag mal heißt du im, echtem leben felix und bist dieses jahr mim Zug angereist?
bei uns für umme mitm Wochendticket?
der eigentlich das montag, Dienstag, Mitwoch Donerstag Freitag,Samstag Sonntag camp machen wollte?
der hat acuh immer jawollja gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
I'wie funzt dieses Anti-Spam-Filter nicht mehr wie's sein sollte. (oder es liegt an mir, aber dat bezweifele ich eh)

:confused:
Der funktioniert sogar ganz hervorragend, sei froh dass du den ganzen Mist nicht siehst, den der rausfiltert. Momentan kill ich jeden Tag gut 50-60 Threads.

15020.jpg
 

martn

Newbie
7 Aug. 2011
1
0
46
:confused:
Der funktioniert sogar ganz hervorragend, sei froh dass du den ganzen Mist nicht siehst, den der rausfiltert. Momentan kill ich jeden Tag gut 50-60 Threads.

Nehmt das reCAPTCHA von Google das schon ewig geknackt ist aus der Registrierung raus.
Einfach die Fragemethode nehmen und z.B. primitive Fragen wie "Wie wird das Wacken Open Air" abgekürzt definieren und schon hängen die Bots direkt bei der Registrierung und sind garnicht erst in der Lage irgendwas zu posten.
Funktioniert prima bei meinen vB's und wird auch von vB direkt empfohlen. (Und du hast deine Ruhe :p)