Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Ich hab italienische, bin die "vierte Generation", trotzdem noch zu ausländisch, ich bring mich um, hinterher werd ich kriminell.

HAHA, ich bin reinblütig!!!
Irgendwo hab ich vor keine ahnung wie vielen generationen, jedenfalls sehr vielen, ein bisschen frankreich drin, sonst ist der großteil meiner familie tatsächlich ziemlich weit norddeutsch, ein achtel bayrisch.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
HAHA, ich bin reinblütig!!!
Irgendwo hab ich vor keine ahnung wie vielen generationen, jedenfalls sehr vielen, ein bisschen frankreich drin, sonst ist der großteil meiner familie tatsächlich ziemlich weit norddeutsch, ein achtel bayrisch.

Ich bin Rheinland, Ruhrpott, Sauerland, Norditalien und Friesland. Die Friesen sind sogar direkte Nachfahren der Waräger/Wikinger

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wer wurde von euch schonmal vom türkischen Arbeitskollegen blöd angemacht weil ihr in der Pause ein Schinkenbrot (Schweinefleisch) gegessen habt?

Ärm...nie?
Ich hab einige Kollegen/Kolleginnen aus der Türkei, Indien und sonstwo. Mich hat keiner wegen irgendwas blöd angemacht. Beim Essen eigentlich nur 1x ein deutscher Veganer, der was dagegen hatte, dass ich in seinem Auto Fleisch esse. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.450
18.699
168
48
Bin ja letztendlich selber schuld...was schlepp ich auch so viel Geld mit.
Auf dem WOA wurde ich nie beklaut.
nuja, aber man hat das geld ja auch mit, damit man sich mal was leisten kann aufm festival. aber ich hab mir das gemerkt bei dir die sache. seitdem hab ich das geld extrem dicht bei mir wenn ich schlafen geh.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wem wurde mal in seiner eigenen Wohnung von jungen Erwachsenen mit Migrationshintergrund Laptop & Handy geklaut?
Ich möchte nicht wissen wo der Penner sonst noch rumgeschnüffelt hat.
ich kenen einen hier aus dem Forum der wurde vom DEUTSCHEN "KUMPEL" beklaut!!!
Nem Freund von mir wurden die Sachen von Deutschen geklaut. Einer hielt ihm das Messer an den Hals, zwei haben die Bude ausgeräumt.
So viel zum Thema migrationshintergrund
Deustch-russe?:o:ugly:
Die Fotzen waren zu Besuch. Haben mit dem Sohn von meiner Frau Playstation gespielt. Einer von den lieben netten Jungs hat dann geklaut.
mache leider viele Menschen, egal welcher Nation...
Ich hab italienische, bin die "vierte Generation", trotzdem noch zu ausländisch, ich bring mich um, hinterher werd ich kriminell.
Pizza oder Pasta? ;)
Döner ist lecker.
und gar nicht Türkisch ;)
Ich bin Rheinland, Ruhrpott, Sauerland, Norditalien und Friesland. Die Friesen sind sogar direkte Nachfahren der Waräger/Wikinger
ach du scheisse..Friesen...ganz schlimmes volk:o :D
Auf dem BtG wurde ich auch schon beklaut. 300,- futsch. Wahr höchstwahrscheinlich ein scheiß Deutscher.

es war ein SCHEISS-Mensch!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
nuja, aber man hat das Brot ja auch mit, damit man sich mal was leisten kann aufm festival. aber ich hab mir das gemerkt bei dir die sache. seitdem hab ich das Brot extrem dicht bei mir wenn ich schlafen geh.

In dir? :eek:
:confused:

Und wo sind meine Wurzeln?:D

in der erde?
th

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wem wurde mal in seiner eigenen Wohnung von jungen Erwachsenen mit Migrationshintergrund Laptop & Handy geklaut?
Ich möchte nicht wissen wo der Penner sonst noch rumgeschnüffelt hat.

Auch nie?
Meinem Vater wurde aber am Freitag von einem etwa 40jährigen Deutschen im Buss die Geldbörse mit etwa 300 € geklaut. Das war als sie mich in Berlin besuchten. Er wurde angesprochen wo denn hier der Schrottplatz sei. Da war er abgelenkt und schwupp Geld weg. Der Typ ist sofort raus. Als es auffiel war das Arschloch weg. Ist immer toll Rentner abzuziehen, die obendrein offenkundig auf Reisen sind, da Koffer dabei. :mad:

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Auch nie?
Meinem Vater wurde aber am Freitag von einem etwa 40jährigen Deutschen im Buss die Geldbörse mit etwa 300 € geklaut. Das war als sie mich in Berlin besuchten. Er wurde angesprochen wo denn hier der Schrottplatz sei. Da war er abgelenkt und schwupp Geld weg. Der Typ ist sofort raus. Als es auffiel war das Arschloch weg. Ist immer toll Rentner abzuziehen, die obendrein offenkundig auf Reisen sind, da Koffer dabei. :mad:

In den 80ern wollte son Blödmann das Radio aus meinem Ford Capri klauen. Er wurde von der Pozilei auf frischer Tat ertapt. Typisch deutsch.:D