Quark
Der Beste
Auf dem BtG wurde ich auch schon beklaut. 300,- futsch. Wahr höchstwahrscheinlich ein scheiß Deutscher.
Bancontavt/Mr. Cash ist die Lösung. Lokal besser gekannt als Geldautomaten.
Auf dem BtG wurde ich auch schon beklaut. 300,- futsch. Wahr höchstwahrscheinlich ein scheiß Deutscher.
Bancontavt/Mr. Cash ist die Lösung. Lokal besser gekannt als Geldautomaten.
Unterm Strich wird jeder gute und schlechte Beispiele finden von Bio-Deutschen und Migranten. Ist halt eine Frage von Charakter.![]()
Glaub mir..ich hab schon einige schräge Dinge erlebt..sowohl mit Migranten als auch deutsche.![]()
Vielen Dank für den Tipp. Das Jahr darauf hab ich es auch genutzt.![]()
Unterm Strich wird jeder gute und schlechte Beispiele finden von Bio-Deutschen und Migranten. Ist halt eine Frage von Charakter.![]()
![]()
Jürgen Todenhöfer
Liebe Freunde, Bundeskanzlerin Merkel hat am Freitag die 'muslimische Geistlichkeit' aufgefordert, endlich das Verhältnis des Islam zur Gewalt zu klären. Aber müsste nicht zuerst der christliche Westen sein Verhältnis zur Gewalt überprüfen? Nicht der Islam ist das Problem, unsere Kriege sind das Problem. Sie sind Terrorzucht-Programme, nicht der Islam.
Terrorismus ist die barbarische ANTWORT extremistischer Muslime auf unsere barbarischen Öl-Kreuzzüge. Ohne unsere Kriege gäbe es den heutigen Terrorismus gar nicht. Die Vorgänger-Organisation des "IS" beispielsweise wurde 2003 direkt nach George W. Bushs Überfall auf den Irak gegründet. Der an Brutalität nicht zu überbietende "IS" ist Bushs Baby.
Kein arabisches Land hat in den letzten 200 Jahren den Westen überfallen. Der Westen jedoch fiel unzählige Male mordend in die muslimische Welt ein. Bin Ladens Al Qaida tötete im Westen fast 3.500 Menschen. Doch Bush junior tötete allein im Irakkrieg über 500.000 Iraker. Der Westen war seit Jahrhunderten viel grausamer als die muslimische Welt. Der Westen, nicht der Islam, muss sein Verhältnis zur Gewalt klären. Solange er das nicht kapiert, wird es immer Terrorismus geben. Euer JT
PS: Das Bild zeigt einen der jüngsten IS-Kämpfer, die wir im “Islamischen Staat” gesehen haben.
Niemals ist der Westen auch nur seicht Schuld am Terror. Insbesondere unsere amerikanischen friedensstiftenden Vorzeigedemokraten haben eine rein weiße Weste. Alles antiamerikanische Lügenpresse.![]()
Ach komm...
Die Mehrheit der westlichen Menschen ist friedlich. Man kann ohnehin nicht von DEM Westen sprechen. Es gab in der gesamten westlichen Welt über Jahre Demonstrationen gegen den NATO Terror im nahen Osten. Man kann doch keine ganze Himmelsrichtung in Sittenhaft nehmen, nur weil ein paar Terrorfürsten die liberalen, kapitalistischen Werte für sich missbrauchen.![]()