Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.299
12.332
130
34
Rheinhessen
Nachdem ich über Weihnachten in meiner konservativen Heimat war konnte ich auch die Meinung der sehr konservativen Leute über Pegida hören und was ich festgestellt habe ist, dass auch hier in Westdeutschland viele Leute Angst haben, dass ihre Religion und ihre christlichen Werte untergehen. Was viele Leute hier stört ist zum Beispiel, dass Kreuze in öffentlichen Gebäuden verschwinden müssen, oder aber, dass zu Weihnachten der Nikolaus nicht mehr in den Schulen kommen darf. Es gibt noch andere Beispiele wie zum Beispiel die Namensänderung vom Sankt Martins Umzug oder des Weihnachtsmarktes.
Ganz schlimm war auch die Nachricht, dass Niedersachen Muslimische Feiertage anerkennen möchte.
Ändern konnte ich die Meinung der Leute nicht, aber immerhin kenne ich jetzt die "Sorgen" in meiner Region...
Es ist schlimm wenn man aus einem der konservativsten Ecken NRWs stammt.:uff:

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Nachdem ich über Weihnachten in meiner konservativen Heimat war konnte ich auch die Meinung der sehr konservativen Leute über Pegida hören und was ich festgestellt habe ist, dass auch hier in Westdeutschland viele Leute Angst haben, dass ihre Religion und ihre christlichen Werte untergehen. Was viele Leute hier stört ist zum Beispiel, dass Kreuze in öffentlichen Gebäuden verschwinden müssen, oder aber, dass zu Weihnachten der Nikolaus nicht mehr in den Schulen kommen darf. Es gibt noch andere Beispiele wie zum Beispiel die Namensänderung vom Sankt Martins Umzug oder des Weihnachtsmarktes.
Ganz schlimm war auch die Nachricht, dass Niedersachen Muslimische Feiertage anerkennen möchte.
Ändern konnte ich die Meinung der Leute nicht, aber immerhin kenne ich jetzt die "Sorgen" in meiner Region...

Das ist ja echt das geilste Argument

500px-Jesus_facepalm.jpg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin

Ich fange gleich an zu weinen. :uff:
Wenn es darum geht, dann haben diese Leute nicht nur jede einzelne andere Reeligion zum "Feind", sondern natürlich auch jeden aufgeklärten Menschen der Welt, der Religion als Privatsache ansieht und sich von religiösen Symbolen gleich welcher Art tendenziell gestört fühlt.

Bin grad irgendwie sehr froh überwiegend in Hamburg aufgewachsen zu sein und nicht in so einer konservativen Provinz. :ugly:

Solche Leute verabscheuen auch Metaller, Punks, Gothics, Hipster, Künstler und jeden, der in irgendeiner Form "abweicht" oder "progressiv" und "zukunftsgerichtet" ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Heute wird bei nopegida in berlin eine 10.000 Menschen starke Gegendemo erwartet. Münster sehe ich auch auf unserer Seite, Köln wird ne knappe Kiste.