Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
btw, mal eine ganz ketzerische Frage:
Wieviele Moslems gibts eigentlich im Metal?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche Leuchttürme, sondern so allgemein. Weniger oder mehr als beim Bevölkerungsanteil zu erwarten?
Ich kenne relativ viele und die, die kein Metal hören, hören Punk, Hardcore etc. Aber das liegt natürlich an der Zusammensetzung meiner Peer Groups, die sich aus Metallern und politischen Aktivisten zusammensetzt :D
Hab aber mal einen Beitrag in der ARD gesehen über die Szene im Iran und unnormal scheint das nicht unbedingt zu sein.
Ich würde eher sagen, nationalistisch-konservative Separatistenpartei.
Aber danke für die Erklärung. Ich war im Zug nach Hause. Und das Netz in Belgien.....
So genau kenne ich die nicht, aber selbst nennen sie sich ja “liberal-konservativ“

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.392
8.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kenne relativ viele und die, die kein Metal hören, hören Punk, Hardcore etc. Aber das liegt natürlich an der Zusammensetzung meiner Peer Groups, die sich aus Metallern und politischen Aktivisten zusammensetzt :D
Hab aber mal einen Beitrag in der ARD gesehen über die Szene im Iran und unnormal scheint das nicht unbedingt zu sein.

So genau kenne ich die nicht, aber selbst nennen sie sich ja “liberal-konservativ“

Wat oder wie sie sich nennen, ist mir wumpe, aber wenn sie meinen, die Französischsprachigen sind schuld an alles, dann ist es ja Nationalismus. Außerdem wollen sie die Trennung von Belgien.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Uff FB gepostet:

https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-sagt-versammlung-am-montag-ab-3908

Was für Pfosten! "...Außerdem würde die Polizei die Morddrohungen gegen Pegida-Organsiator Lutz Bachmann sehr ernst nehmen..."
Komisch, normalerweise werden Morde in Dresden nicht ernst genommen. "...Pegida erklärte, dass Bachmanns Hinrichtung durch IS-Terroristen befohlen worden sein soll..." Pegida erklärte zudem, dass die Mondlandung durch sie inszeniert wurde und man im geheimen an der Kernfusion arbeite. Alles gleich beweisbar.
"...Außerdem überlegt PEGIDA offenbar auch, die Teilnahme von Kathrin Oertel in der Talkshow von Günther Jauch aus Sicherheitsgründen abzusagen...." - oder sie genauso unfähig, die kruden Thesen zu begründen wie Butz Lachmann. Wäre doch ein schöner Grund, auch weiterhin nicht mit der Presse zu sprechen. Besser: Sprechen zu müssen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle
Uff FB gepostet:

Was für Pfosten! "...Außerdem würde die Polizei die Morddrohungen gegen Pegida-Organsiator Lutz Bachmann sehr ernst nehmen..."
Komisch, normalerweise werden Morde in Dresden nicht ernst genommen. "...Pegida erklärte, dass Bachmanns Hinrichtung durch IS-Terroristen befohlen worden sein soll..." Pegida erklärte zudem, dass die Mondlandung durch sie inszeniert wurde und man im geheimen an der Kernfusion arbeite. Alles gleich beweisbar.
"...Außerdem überlegt PEGIDA offenbar auch, die Teilnahme von Kathrin Oertel in der Talkshow von Günther Jauch aus Sicherheitsgründen abzusagen...." - oder sie genauso unfähig, die kruden Thesen zu begründen wie Butz Lachmann. Wäre doch ein schöner Grund, auch weiterhin nicht mit der Presse zu sprechen. Besser: Sprechen zu müssen.

#pegidastyle

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.392
8.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Uff FB gepostet:

Ich glaube, der hat sie nicht alle mehr.

Na ja, besser dass er sich selbst lächerlich macht, dann muss ich das nicht mehr tun.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Polizei verbietet pegidioten Demos wegen angeblicher Terrorgefahr.

Wasser auf die Mühlen derer
Gerade gelesen, dass sich die Polizei auf die Angaben der Orga verläßt und eigentlich null Beweise für eine Bedrohung hat.

Fassen wir also zusammen: Lutz sagt, ich werde von der IS bedroht (natürlich wird Lutz von der IS bedroht, keine Terrorzelle! Nein, IS persönlich ruft bei ihm an! Also wenn die den kennen, fress ich'n Besen!) - und die Pozilei reagiert sofort.
Monatelange Pöbeleien, Schmierereien und Drohungen führen dagegen dazu, dass ein getöteter Asylant erstmal als Unfall abgetan wird. :o
Großes Kino... :rolleyes:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Gerade gelesen, dass sich die Polizei auf die Angaben der Orga verläßt und eigentlich null Beweise für eine Bedrohung hat.

Fassen wir also zusammen: Lutz sagt, ich werde von der IS bedroht (natürlich wird Lutz von der IS bedroht, keine Terrorzelle! Nein, IS persönlich ruft bei ihm an! Also wenn die den kennen, fress ich'n Besen!) - und die Pozilei reagiert sofort.
Monatelange Pöbeleien, Schmierereien und Drohungen führen dagegen dazu, dass ein getöteter Asylant erstmal als Unfall abgetan wird. :o

Vielleicht ist Lutz neben einem abgetrennten Kamelkopf aufgewacht? :confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Das ist Sachsen und die Dresdener Hobby-Polizei.

Die Springer-Presse führt auch noch die "linksextreme Antifa" und ihre "48 Antifabusse" an.