Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich werf mal ein Zitat rein und Ihr ratet von wem das ist.
Bitte nicht mit Google o.ä. cheaten:D

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."
Bernd Lucke oder ein alter Mann aus der CSU

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."

hitler, kann das sein? :o

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
ÄRSTMAHL PIST TU BÄSTIHMT SOH AINE MUSLIMMAIN DI HIR UAF UHNSRER GOSTEN LÄBD!!!!.? WIHR FON BEKIDA SIHNT GEINE NATSIS!!!! AUH WEN ÄUCH DI LÜGENPRESSE IMA. BERIHDTET DASS NATZI SINT, KLAUPT DOH E GEInA. IR WÄRTED SCHOHN SÄEN VAS BASIRT!! ..

Rechtschreibung kann Leben retten :D

Touristische Ziele vs. Terroristische Ziele
Chomeini - Islam vs. Komm eni - iss lahm

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rechtschreibung kann Leben retten :D

Interpunktion auch. :o :ugly:

stop-clubbing-baby-seals.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Fast.
Auflösung:
Änschie M., heutige Kandesbunzlerin 2003 auf einer Schwarzen Mess...ääähm...CDU-Parteitag 2003:ugly:

Wer oder was ist die NVA in Belgien?
Unter der Abkürzung versteht man in Germoney etwas Anderes.

Ich hätte jetzt Holger Apfel getippt. :ugly:

Manche alte Leute von der CDU haben voll den Durchblick. Die sind der Meinung, dass der Islam zu D gehört.:cool:

Womit der alte Mann sehr recht hat. :o

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Religion ist Privatsache.
Das bedeutet allerdings auch, daß niemand seine Religion bzw religiös bedingte Verhaltensweisen anderen aufzwingen soll (und darf).
Die Religion des Einzelnen hat immer hinter den lokalen Sitten&Gebräuchen zurückzustehen und sich diesen anzupassen.
Wie der alte Fritz so sagte: ihm ist egal, welcher Religion jemand anhängt, solange er ein guter Staatsbürger ist.
Religionsfreiheit ist nicht absolut. Ansonsten dürfte ja ein Satanist juristisch einwandfrei volljährige Jungfrauen opfern, solange das konsensuell passiert.
Vom Problem des akuten Mangels an volljährigen Jungfrauen mal abgesehen

btw, mal eine ganz ketzerische Frage:
Wieviele Moslems gibts eigentlich im Metal?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche Leuchttürme, sondern so allgemein. Weniger oder mehr als beim Bevölkerungsanteil zu erwarten?