Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Alles, was man versuchen wird, um der Haltung der P(egida)-S(pinner) etwas entgegen zu setzen, wird von denen umgedeutet werden. Jetzt hilft einfach nur, einen langen Atem zu haben und dagegen zu halten. Ob das nun um einen Liederaustausch oder etwas anderes geht, ist egal.

Aber man muss ihnen nicht in die Hände spielen. Gerade in ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädten werden sich sehr viele daran stören. Wenn dann einer schreit, dass die bösen Ausländer unsere Traditionen kaputtmachen wollen, wird das von einigen, denen die ganze Thematik vorher viellekcht scheißegal war, eine dankbare und einfache Erklärung sein.

Natürlich kann ich mich auch irren, was Toleranz, Offenheit und Informiertheit bei den Leuten angeht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Aber man muss ihnen nicht in die Hände spielen. Gerade in ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädten werden sich sehr viele daran stören. Wenn dann einer schreit, dass die bösen Ausländer unsere Traditionen kaputtmachen wollen, wird das von einigen, denen die ganze Thematik vorher viellekcht scheißegal war, eine dankbare und einfache Erklärung sein.

Natürlich kann ich mich auch irren, was Toleranz, Offenheit und Informiertheit bei den Leuten angeht.

Ich denke, dass es sehr darauf ankommt, wie man das anstellt. Wenn man das Thema entsprechend einbettet und solch einen zu erwartenden Vorwurf gleich thematisiert und aushebelt, könnte es funktionieren.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.351
9.868
130
33
Rheinhessen
Aber man muss ihnen nicht in die Hände spielen. Gerade in ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädten werden sich sehr viele daran stören. Wenn dann einer schreit, dass die bösen Ausländer unsere Traditionen kaputtmachen wollen, wird das von einigen, denen die ganze Thematik vorher viellekcht scheißegal war, eine dankbare und einfache Erklärung sein.

Natürlich kann ich mich auch irren, was Toleranz, Offenheit und Informiertheit bei den Leuten angeht.

Die Bevölkerung, die im Prinzip keine Ahnung hat, wird am meisten protestieren, weil die Leute dort es garnicht besser wissen. Die haben ihre Vorurteile und werden auch so lange wie möglich sich daran halten. Man muss also versuchen die Leute irgendwie aufzuklären. Wie das gehen soll weiß ich aber leider nicht, da die Leute auf Worte nicht hören wollen.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w&sns=fb


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Veröffentlicht am 18.12.2014

Nach Ausstrahlung teilte der hier interviewte Mann mit Mütze mit, er sei für RTL dort gewesen. http://daserste.ndr.de/panorama/aktue...

Panorama war beim "9. Abendspaziergang" der "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (PEGIDA) in Dresden - und hat die Demonstranten zu Wort kommen lassen.

Traurig, mir fehlen die Worte. Mit der Flüchtlingsproblematik in der eigenen Region NICHT belastet aber NACHPLABBERN von fehlerhaften Statistiken oder Ansichten.
`Ich bin nicht kirchlich eingestellt aber zu Weihnachten in die Moschee` oder so ähnlich-Hammer !!!
:confused::confused::confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht ob das bei euch auch geht, aber in den Niederlanden wird Geert Wilders verfolgt wegen Hass und Laster gegen Marokkaner. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt, weil 6.000 Leute Anklage erstatten haben. Kann das in Deutschland auch nicht gegen die Gründer der PEGIDA?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich weiß nicht ob das bei euch auch geht, aber in den Niederlanden wird Geert Wilders verfolgt wegen Hass und Laster gegen Marokkaner. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt, weil 6.000 Leute Anklage erstatten haben. Kann das in Deutschland auch nicht gegen die Gründer der PEGIDA?

Quarki, 6000 Leute können keine Anklage erstatten, das kann nur die Staatsanwaltschaft. Man muss nur Anzeige erstatten :D:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w&sns=fb


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Veröffentlicht am 18.12.2014

Nach Ausstrahlung teilte der hier interviewte Mann mit Mütze mit, er sei für RTL dort gewesen. http://daserste.ndr.de/panorama/aktue...

Panorama war beim "9. Abendspaziergang" der "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (PEGIDA) in Dresden - und hat die Demonstranten zu Wort kommen lassen.

Ich nehm an, du meinst
den Link hier
weil deiner geht irgendwie nicht - oder liegts an mir?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
17.500!!! Während die PEGIDISTEN immer mehr werden, nimmt die Zahl der Gegendemonstranten wieder ab.
Mir wird schlecht.


Zur Aufheiterung:
www.youtube.com/watch?v=0LM23KeMzPQ

:D

Scheint aber nur in Dresden mehr zu werden. In München sind zwischen 15000 und 25000 Gegendemonstranten unterwegs gewesen und selbst hier bei mir in der gegend (Kassel) gabs 2000 Gegendemonstranten gegen gerade mal 165 Pegida-Deppen.

Ich will ja keine Klisschees befeuern, aber hier hat man schon Stellenweise das Gefühl vom "Tal der Ahnungslosen" im hintersten Winkel Sachsens.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Scheint aber nur in Dresden mehr zu werden. In München sind zwischen 15000 und 25000 Gegendemonstranten unterwegs gewesen und selbst hier bei mir in der gegend (Kassel) gabs 2000 Gegendemonstranten gegen gerade mal 165 Pegida-Deppen.

Ich will ja keine Klisschees befeuern, aber hier hat man schon Stellenweise das Gefühl vom "Tal der Ahnungslosen" im hintersten Winkel Sachsens.

12000 in München :o