Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.637
57.337
158
Die besorgten haben ein neues Feindbild aufgetan: https://archive.is/K1Zkt
Diese Musik bzw. ihre Anhänger bilden die Speerspitze der antichristlichen Agitation, die wir in gemäßigteren Varianten Tag für Tag erleben. Wie geht man dagegen vor? Vernunft und Argumente allein helfen hier kaum weiter. Solche irrationalen und exzessiven Impulse können nur aufgehalten werden, wenn die Christen furchtlos und voller Überzeugung auftreten. Eine Auseinandersetzung auf der Basis von Argumenten setzt voraus, daß sich die Gegenseite auf das Denken des anderen einläßt und ein Minimum von Empathie entwickelt. Bei Menschen, die einen dermaßen extremen Haß innerlich kultivieren, kann man in der Regel eine solche Fähigkeit nichtmehr erwarten.
Allein dieser Text zeigt das der Verfasser des Berichtes überhaupt keine Ahnung von der Metalszene und ihren Fans hat. Null Plan.
Unfassbar dämlich diese Berichterstattung.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.022
6.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich frag mich was es noch braucht, bis die endlich mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden......
Ich vermute eher schneller als später, jedoch bedeutet .IS in einem Internetdomain Island. Und ich kenne die Gesetze da nicht mit Bezug zu Zugang von Behörden auf Server.
Die besorgten haben ein neues Feindbild aufgetan: https://archive.is/K1Zkt

Allein dieser Text zeigt das der Verfasser des Berichtes überhaupt keine Ahnung von der Metalszene und ihren Fans hat. Null Plan.
Unfassbar dämlich diese Berichterstattung.
Die sind total durchgedreht! :mad: