TTP
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi/LOTW: *Ringaufbau* *Handschuheverteil* *Mundschutzgeb* *Gongschlag* UND LOS!!!!
*Schlammanrührt*
*Bikinisverteilt*
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi/LOTW: *Ringaufbau* *Handschuheverteil* *Mundschutzgeb* *Gongschlag* UND LOS!!!!
Original geschrieben von Morgenurin
Nich schlimm ... ich fühl mich jka auch in keiner Weise angepisst.
Aber zu deinem Kommentar : In der Tat es ist so ...
Wir haben neulich mal die Klassenfotos aus der Grundschule geguckt, und da bin ich mit einem Metallica und mein Kollege mit nem Overkill T-Shirt drauf![]()
aha.. du hast dich persönlich angegriffen gefühlt..sorry war vollOriginal geschrieben von LordOfThisWorld
Ich wollte ihm gewiss keine Kompetenz abstreiten, wenn eins lächerlich ist, dann bei sowas wie Musikgeschmack von Kompetenz zu sprechen.
Du darfst auch gerne meine Haltung zu Burzum seltsam finden, aber du brauchst mir das aber auch nicht bei jeder anderen Situation unter die Nase reiben, das find ich allerdings nicht korrekt, und das mit der Heimatstadt, das hab ich durchaus als Beleidigung empfunden, so als wenn du dihc schämen würdest, dass wir in einer Stadt leben...
Original geschrieben von Morgenurin
Nich schlimm ... ich fühl mich jka auch in keiner Weise angepisst.
Aber zu deinem Kommentar : In der Tat es ist so ...
Wir haben neulich mal die Klassenfotos aus der Grundschule geguckt, und da bin ich mit einem Metallica und mein Kollege mit nem Overkill T-Shirt drauf![]()
Original geschrieben von Suwarin
aha.. du hast dich persönlich angegriffen gefühlt..sorry war voll
NICHT meine Absicht....
UND ICH WERDE BURZUM IN DEINEM ZUSAMMENHANG NIE WIEDER ERWÄHNEN....außer um dich mal wieder auf die Palme zu bringen...
Und wieso sollte ich mich für gerade für DICH schämen...da könnte ich mich eher über die anderen Nazi BM Asis in OB ärgern...die haben "wenigstens" richtig viel Scheisse gebaut....
daher meine Abneigung....aber hab es dir ja angeboten..könnten uns in OB mal bei nem Bier treffen ..bsit drauf nicht eingegangen..
@ttp und krause... Ne das ist unfair im Bikini sieht der bestimmt knackiger aus als ich ich hab Zellulitis..*vfeg*
Ausserdem ist der wahrscheinlich...schneller und jünger...könnte sich nen Bruch heben mich im Catchen zu stemmen..ne ne..
VERDAMMT! Woher weiß der DAS?? Hat sich wohl rumgesprochen in OB???Original geschrieben von ShizzoKrause
[B@Suwi: Der LOTW sagt du hast Stinkefüsse!!!
*RingwiederöffneundEintrittskartenverkauf* [/B]