Anti-Manowar-Kampagne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Morgenurin für meine unmissverständliche Ausdrucksweise. Ich wollte dir gewiss keine mangelnde Kompetenz vorwerfen, ich fand eben nur deinen Kommentar etwas seltsam. Ich bin ja noch nicht mal Manowar Fan, von daher war das vielleicht blödsinnig von mir... ALso nochmal Sorry

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Nich schlimm ... ich fühl mich jka auch in keiner Weise angepisst.
Aber zu deinem Kommentar : In der Tat es ist so ...
Wir haben neulich mal die Klassenfotos aus der Grundschule geguckt, und da bin ich mit einem Metallica und mein Kollege mit nem Overkill T-Shirt drauf :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich wollte ihm gewiss keine Kompetenz abstreiten, wenn eins lächerlich ist, dann bei sowas wie Musikgeschmack von Kompetenz zu sprechen.
Du darfst auch gerne meine Haltung zu Burzum seltsam finden, aber du brauchst mir das aber auch nicht bei jeder anderen Situation unter die Nase reiben, das find ich allerdings nicht korrekt, und das mit der Heimatstadt, das hab ich durchaus als Beleidigung empfunden, so als wenn du dihc schämen würdest, dass wir in einer Stadt leben...
aha.. du hast dich persönlich angegriffen gefühlt..sorry war voll
NICHT meine Absicht....
UND ICH WERDE BURZUM IN DEINEM ZUSAMMENHANG NIE WIEDER ERWÄHNEN....außer um dich mal wieder auf die Palme zu bringen...;):D:D:D:D
Und wieso sollte ich mich für gerade für DICH schämen...da könnte ich mich eher über die anderen Nazi BM Asis in OB ärgern...die haben "wenigstens" richtig viel Scheisse gebaut....
daher meine Abneigung....aber hab es dir ja angeboten..könnten uns in OB mal bei nem Bier treffen ..bsit drauf nicht eingegangen..

@ttp und krause... Ne das ist unfair im Bikini sieht der bestimmt knackiger aus als ich ich hab Zellulitis..*vfeg*
Ausserdem ist der wahrscheinlich...schneller und jünger...könnte sich nen Bruch heben mich im Catchen zu stemmen..ne ne..

TTP

Original geschrieben von Morgenurin
Nich schlimm ... ich fühl mich jka auch in keiner Weise angepisst.
Aber zu deinem Kommentar : In der Tat es ist so ...
Wir haben neulich mal die Klassenfotos aus der Grundschule geguckt, und da bin ich mit einem Metallica und mein Kollege mit nem Overkill T-Shirt drauf :)

Die Fotos sind bestimmt niedlich *ggg*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
LOL ja vor allem das von Tille hehehe :)
Der is allerdings zwei Jahre jünger als ich ....
In der vierten Klasse mit nem Raining Blood Shirt, das ist schon stramm :D
Aber ich bin ja dann auch in der 5ten aufm Gymmi mit nem S.O.D Shirt rumgelaufen ... :D
Oder nem Venom Pulli :)

@MU: Dein Panzer hat aber empfindlich Brustwarzen, da solltest du noch was gegen tun ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Suwi/LOTW: Wie jetzt, Bierchen und kein Kampf? *gelangweiltgegenSteintrittundGongzumEndederRundetreff* *diesespassendeBildbewunder*

@TTP: Wir müssen neue Leute dazu auffordern, jetzt hab ich extra Bier und Chips warm gemacht....

MANOWAR HABEN KEINEN PENIS UND WER DIE HÖRT AUCH NICHT!!!

*aufReaktionenwart*

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
aha.. du hast dich persönlich angegriffen gefühlt..sorry war voll
NICHT meine Absicht....
UND ICH WERDE BURZUM IN DEINEM ZUSAMMENHANG NIE WIEDER ERWÄHNEN....außer um dich mal wieder auf die Palme zu bringen...;):D:D:D:D
Und wieso sollte ich mich für gerade für DICH schämen...da könnte ich mich eher über die anderen Nazi BM Asis in OB ärgern...die haben "wenigstens" richtig viel Scheisse gebaut....
daher meine Abneigung....aber hab es dir ja angeboten..könnten uns in OB mal bei nem Bier treffen ..bsit drauf nicht eingegangen..

@ttp und krause... Ne das ist unfair im Bikini sieht der bestimmt knackiger aus als ich ich hab Zellulitis..*vfeg*
Ausserdem ist der wahrscheinlich...schneller und jünger...könnte sich nen Bruch heben mich im Catchen zu stemmen..ne ne..

Doch bin ich drauf eingegangen, hab dir ne PM geschickt:D
Und du kannst meinetwegen die ganze Zeit Burzum erwähnen, nur in dem Zusammenhang passte es halt nicht. Naja, und in einem darfst du dir wirklich sicher sein, ich bin ganz gewiss kein Nazi, ich bin SPD-Wähler :D(ja ich weiss, dass ich erst seit diesem Jahr wählen darf, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, zu 100% SPD gewählt zu haben, in allen Wahlen;)), und unter zwei meiner besten Freunde befindet sich ein Slowene und ein Griechen (der auch noch halb Pole ist).

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
[B@Suwi: Der LOTW sagt du hast Stinkefüsse!!!

*RingwiederöffneundEintrittskartenverkauf* [/B]
VERDAMMT! Woher weiß der DAS?? Hat sich wohl rumgesprochen in OB???
@lotw Echt? Hmm...hab es dann wohl nicht gekriegt....und hab ja auch nie behauptet du wärst nen Nazi oder??
@shizzo du Geldgeiles LUDER du!!! Wieviel??:D:D:D:D

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Suwarin
Nee haste nicht, das hätt ich auch nicht auf mir sitzen lassen, aber das ist eben das, was mir am wichitgsten war in der ganzen Burzum-Diskussion...
Die PM hab ich sogar noch, ist aber schon länger her, war glaub ihc im August irgendwann