Anti-Manowar-Kampagne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ich bin dafür das wir alle dagegen sind das andere dafür sind...da wir äh..eigentlich dagegen sein sollten ist eigentlich ein dafür unbedingt notwendig...nichts desto trotz sollte sich dadurch summa summarum ein dagegen Entwickeln...oder??

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
44
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
ich bin dafür das wir alle dagegen sind das andere dafür sind...da wir äh..eigentlich dagegen sein sollten ist eigentlich ein dafür unbedingt notwendig...nichts desto trotz sollte sich dadurch summa summarum ein dagegen Entwickeln...oder??

Demokratie lebt durch meinungsverschiedenhait udn diskussion. ich dafür dass wir das ausdiskutieren!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Wohl ! Ich hau euch gleich mit meinem True Plüschschwert of Black Wind Fire And Mobex und bewerf euch mit rosa Wattebäuschchen of Steel bis ihr blutäääät !

Ihr pösen Purchen ihr !

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
und ich kann dieses scheiß black-, true-, death-, heavy-, kindergarten-, hosenscheißer- wasweißichnichtwasfür-metal-schubladengschwafel nicht mehr hööööören. es hängt mir zum hals raus. hauptsache das kind hört nicht auf den namen nu-metal,weils nämlich kein metal ist. so. und NU vertragt euch wieder...

dicker

Member
5 Aug. 2002
42
0
51
48
lingen
Website besuchen
HABT IHR NICHTS ANDERES ZU TUN ALS EUCH DARÜBER ZU STREITEN WIE GUT ODER WIE SCHEISSE MANOWAR SIND ICH WAR AM17 12 IN BREMEN BEIM MANOWAR KOTZERT UND ICH MUSS SAGEN ES HAT MICH NICHT AUS DEN SOCKEN GEHAUEN ABER SCHLECHT WAR ES AUCH NICHT MAN SOLLTE DIE JUNGS NUR NICHT ZU ERNST NEHMEN DEN GEHT ES

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Geringfügig! :rolleyes: Und ich bin schuld :D
Ich hab mal ne Manowar-Scheibe von nem Kumpel mit angeschleppt, als wir die beide noch nich kannten...Und er hatse behalten...