Anti-Manowar-Kampagne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Suwarin
Bleib mal locker, das ist doch einfach nur ne Festsellung. Ich wollte doch nur sagen, dass es mir etwas komisch vorkam, und warum sollte ich mir an die Nase fassen, ich hab nicht behauptet, Manowar wären in meiner Zeit mit ihrem Scheiss angekommen. Aber falls es dich tröstet, ich bin nicht in DEINER Heimatstadt geboren also kannste beruhigt aufatmen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Verheimlichst du mal bite hier nicht, dass du auch glorreicher 76er bist!!!
Wer verheimlicht hier was..'türlich bin ich 76er...
Deshalb freu ich mich auch auf Fr. mit dir und Morgenpipi ist doch schon mal die halbe Miete im Sack...und dann noch die beiden Altmeister...die andere hälfte ...UND DANN NOCH PARTY MIT ALLE DEN ANDEREN...da komm ich schon auf 200% garantierten Spaß..
 
Original geschrieben von Suwarin
Wer verheimlicht hier was..'türlich bin ich 76er...
Deshalb freu ich mich auch auf Fr. mit dir und Morgenpipi ist doch schon mal die halbe Miete im Sack...und dann noch die beiden Altmeister...die andere hälfte ...UND DANN NOCH PARTY MIT ALLE DEN ANDEREN...da komm ich schon auf 200% garantierten Spaß..

Yeah, wir werde Münster so richtig schön mal GRINDEN!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Suwarin
Bleib mal locker, das ist doch einfach nur ne Festsellung. Ich wollte doch nur sagen, dass es mir etwas komisch vorkam, und warum sollte ich mir an die Nase fassen, ich hab nicht behauptet, Manowar wären in meiner Zeit mit ihrem Scheiss angekommen. Aber falls es dich tröstet, ich bin nicht in DEINER Heimatstadt geboren also kannste beruhigt aufatmen...
Boah alder..wer ist hier nich locker???
84er biste und bei allem Respekt gehe ich stark davon aus das Onkel Morgenurin wahrscheinlich schon ein bischen länger sich mit allem beschäftigt hat..und nicht jedes Debut Album ist gleich zu setzen mit dem durchbruch den man in der Metaller Gemeinschaft hatte...oder hast du alle demos von sämtlichen Bands??
Und im Pütt sagt man allgemein meine Heimatstadt aber nicht nur da....und is mir echt egal wo du zur Welt gekommen bist...
<---steht du bist aus Oberhausen okay z.Z.
Wat willste eigentlich erreichen mit deinem "Burzum Fahne hochhalten" und "Manowar verteidigen" uns zeigen das du auch Respekt und Beachtung verdienst??
Deine Sache. Aber wenn du dich so äußerst mußt du mit Kontra rechnen..Willst du das? Suchst du Streitgespräche? Was?
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Tut mir leid, ich halte keine Burzum Fahne hoch, ich find lediglich die Musik gut, aber das hatten wir schon mal. Aber was zum Teufel hat das damit zu tun?? Und ich hab gewiss nicht angefangen mit diesem Streit... Und davon abgesehen hab ich niemals behauptet, dass ich mich besser auskennen würde als Morgenurin, ich fand es wie gesagt nur seltsam was er geschrieben hat.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
ich glaube, daß der boykott von manowar nicht schwer fällt. habt ihr schon die preise für die tickets gesehen? über 37,00 € (der hammer)
Wieso sind Dir 37 Euro zu teuer ??? Das is doch normal,gute Comedy-Acts sind nun mal teuer ! Geh doch mal zu Michael Mittermaier oder zu Rüdiger Hofmann,die kosten genauso viel !!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Tut mir leid, ich halte keine Burzum Fahne hoch, ich find lediglich die Musik gut, aber das hatten wir schon mal. Aber was zum Teufel hat das damit zu tun?? Und ich hab gewiss nicht angefangen mit diesem Streit... Und davon abgesehen hab ich niemals behauptet, dass ich mich besser auskennen würde als Morgenurin, ich fand es wie gesagt nur seltsam was er geschrieben hat.
Das mit dem Burzum hatten wir jetzt auch oft genug ich finde deine Einstellung dazu auch seltsam....
Aber es klang fast so als ob du Morgenurin jede Kompetenz abstreiten würdest...
Und über Geschmack läßt sich (leider;)) streiten...
Und ich fang hier kein Streit an....oder etwa doch? Na wenn es so rüberkam...sollte nicht so sein....
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich wollte ihm gewiss keine Kompetenz abstreiten, wenn eins lächerlich ist, dann bei sowas wie Musikgeschmack von Kompetenz zu sprechen.
Du darfst auch gerne meine Haltung zu Burzum seltsam finden, aber du brauchst mir das aber auch nicht bei jeder anderen Situation unter die Nase reiben, das find ich allerdings nicht korrekt, und das mit der Heimatstadt, das hab ich durchaus als Beleidigung empfunden, so als wenn du dihc schämen würdest, dass wir in einer Stadt leben...
 
Original geschrieben von Suwarin
Sag ich doch ich mag auch Weine..
Und einige 84er sind/waren sehr gut...
Muß mal schaun ob ich irgendwo noch einen auftreiben kann...

SO Leute, schaut mal in den Jahrhundertkalender für Weien 1900-1999 und wisst ihr welches das absolute Topjahr war?
1976!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah *wearethechampionsvonQuennanstimm*

@Suwi/LOTW: *Ringaufbau* *Handschuheverteil* *Mundschutzgeb* *Gongschlag* UND LOS!!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Klar, was hast du dich (Jahrgang 1976) amüsiert als die Spasten ankamen mit dem Dreck (Debut-Album 1982)! Du hast den Metal auch von der Pike auf gelernt, was??

Hmmm ... damit meinte ich als die mit dem True/Untrue Scheis anfingen.
Ich weiss nicht mehr welches Album es war, aber da war ich so ca 14-15
Und eben dieses Zitat habe ich gemeint.
Davon mal ab nehme ich diese Diskussion hier eigentlich gar nicht ernst - man könnte echt meinen die Leute sind ein bissjen Gaga, nur weil man mal was GEGEN eine Band sagt.
Ich bin ja auch Die-hard Pantera-Fan und werde dauernd dafür verschrien - so what ?
Manchmal hat man hier echt den Eindruck, dass manche Leutz über den Kindergarten nicht rausgekommen sind .... (damit meine ich jetzt keinen im speziellen, bevor mir mal wieder einer Prügel androht, das war von den bisherigen Pappnasen ungefähr so, wie die Drohung, nen Softball gegen nen Panzer zu werfen:) )