anti-fußball team gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Habt ihr alle soviel unnütze Energie, dasz ihr sie hier mit Streit verschwenden müsst?? Zumal noch bei so nem Sturm im Wasserglas?? ;)

@viking Das mit der Toleranz mag ja stimmen, so allgemein, aber du solltest, bevor du dir ein Urteil bildest, die Leute auch erstmal ein wenig besser kennenlernen - das solltest besonders du wissen, oder?? Nix für ungut, aber man sollte nicht immer nur Toleranz einfordern, sondern auch selbst entsprechend handeln und reden!

@Artemis Sport?? Haste wieder Biker gejagt?? ;)

@Schnuffelchen Darf ich eigentlich bei beiden Teams mitmischen?? Ausserdem, wenn ihr da schon so ein Team mit lauter grossen Namen habt, solltet ihr auch einfach am Turnier teilnehmen. Schlechter als Karsten und ich mit unserem Krampfaderngeschwader könnt ihr auch net sein...

Und jetzt vertragt euch - hört auf euren Opi... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, jetzt siehst du mich erstaunt! Keine Widerworte? *froi*
Ich mein ja nur, letztlich haben wir doch alle was gemeinsam, also warum hier rumzoffen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also ich würd dich schon als Bedrohung ansehen, Didi... :D
Aber ich kenn dich ja auch...
...nen bisschen *g*

Soso, Reifen gebissen - schäm dich... ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Necrocunt
so, ich find alle einträge in dem thread doof, und wenn unbedingt jemand geschlagen werden soll, bitte, ich stell mich zur verfügung... :)

Ich will ich will !!!
Setz aber dabei bitte ne schwarze Gummimaske auf und dann hau richtig feste zu.Am liebsten hab ich es noch wenn Du Stiefelchen anziehst,dann kann ich dran rum lutschen ;-)