Aragorn
W:O:A Metalmaster
Habt ihr alle soviel unnütze Energie, dasz ihr sie hier mit Streit verschwenden müsst?? Zumal noch bei so nem Sturm im Wasserglas?? ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@viking Das mit der Toleranz mag ja stimmen, so allgemein, aber du solltest, bevor du dir ein Urteil bildest, die Leute auch erstmal ein wenig besser kennenlernen - das solltest besonders du wissen, oder?? Nix für ungut, aber man sollte nicht immer nur Toleranz einfordern, sondern auch selbst entsprechend handeln und reden!
@Artemis Sport?? Haste wieder Biker gejagt??![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@Schnuffelchen Darf ich eigentlich bei beiden Teams mitmischen?? Ausserdem, wenn ihr da schon so ein Team mit lauter grossen Namen habt, solltet ihr auch einfach am Turnier teilnehmen. Schlechter als Karsten und ich mit unserem Krampfaderngeschwader könnt ihr auch net sein...
Und jetzt vertragt euch - hört auf euren Opi...![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@viking Das mit der Toleranz mag ja stimmen, so allgemein, aber du solltest, bevor du dir ein Urteil bildest, die Leute auch erstmal ein wenig besser kennenlernen - das solltest besonders du wissen, oder?? Nix für ungut, aber man sollte nicht immer nur Toleranz einfordern, sondern auch selbst entsprechend handeln und reden!
@Artemis Sport?? Haste wieder Biker gejagt??
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@Schnuffelchen Darf ich eigentlich bei beiden Teams mitmischen?? Ausserdem, wenn ihr da schon so ein Team mit lauter grossen Namen habt, solltet ihr auch einfach am Turnier teilnehmen. Schlechter als Karsten und ich mit unserem Krampfaderngeschwader könnt ihr auch net sein...
Und jetzt vertragt euch - hört auf euren Opi...
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)