anti-fußball team gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ihr versteht aber auch gaaaaaaaaaar keinen spass :rolleyes: schlimm.....


Annihilator
Artemis
Cosomatic
Edi
Hunter666
METgod666
schneeWITCHen
Shadowtear
svartblomma
smeagol
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*lol*...........erst so eine SCHEISSE labbern...........und jetzt keine richtig Argumente.........fehlt wohl wirklich noch etwas im Schädel!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von viking
genau.........wieso kann man Leuten die gerne etwas machen, spielen, wie zum Beispiel Fussball,.........immer nur mit so nem SCHEISS Kaputt machen! Ausserdem........was denkt ihr Euch dabei? Sollte das nun lustig sein? Man muss doch noch etwas grütze im Schädl haben, um etwas Toleranz zu zeigen!

Ich bin auch kein großer Fussball Fan,......aber ich guck es mir an.......und werde dabei einfach abfeiern!!!!!!!

Ich verstehe Euch net,......wie man so ne scheisse labbern kann! Und das auch noch von Metallern,......ihr enttäuscht mich sehr!!!!!!

LOL
Von Toleranz reden und selber keine haben !!!!
*verneig*
 

svartblomma

Newbie
21 Juni 2002
13
0
46
41
Darkness
Website besuchen
Weißte Viking, soll ich das alte vergammelte Gemüse and Kinder der Dritten Welt schicken? Na da freuen die sich aber! Spinner! Ob man vergammeltes nun in den müll oder auf Fußballer wirft, wo isn da der unterschied?
Wenn das jetzt noch essbares wäre, wäre ich deiner meinung.
Ausserdem glaubst du ja wohl net wirklich dass hier irgendjemand Kofferweise Gemüse mit zum WOA nimmt oder?SPASS!!! Also...reg dich ab kleener!