anti-fußball team gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Artemis
Genau.alles Mist....Wir haben den Anti-Fussball-Thread kaputt gemacht.
Aber Waldi um noch mal auf die Organiesatoren zurück zu kommen.Ich find das ganz toll das die das mal gemacht haben.Ich glaube das war Thordis,was ? HUT AB !!!
Und die sollen das nicht so ernst nehmen hier !!!!
Ich find es spitze das mal jemand was auf die Beine stellt und nicht nur doof labert !!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür....

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also irgendwie wird mir das hier alles zu ernst....
Mönsch Leute versteht hier denn Keiner mehr Spaß???
Ich hab von Anfang an gesagt, mit Lebensmittel werf ich net *g*...und ausserdem is das doch nur lustig gemeint..

Lesen die Leute die schimpfen eigentlich auch den ganze Thread???
Is ja nu auch egal..alles wird gut.ich guck mir das Spiel an..hab ich der kleinen Thordis versprochen...weil sie sich ja echt so viel Mühe macht!!!!

Ich werf höchstens den Ball wieder ins Feld wenn er rausrollt....aber dafür will ich dann auch in Witchis Team eingetragen sein *g* :D

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
46
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Danke an alle die hier für fussball gestimmt haben !

Schade vinde ich nur dass manche zuerst so richtig dagegen sind und dann plötzlich sagen "oohhhh iss doch alles nur spass" !

entweder ist man dabegen oder man lässsts sein !

so das ist mein letzter eintrag in diesem treat !

P.P. ja ich hab alles durchgelesen !

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Onkel Tom
Schade vinde ich nur dass manche zuerst so richtig dagegen sind und dann plötzlich sagen "oohhhh iss doch alles nur spass" !

entweder ist man dabegen oder man lässsts sein !

was ich schade finde ist die tatsache, dass manche leute es leider verlernt zu haben scheinen, spaß zu verstehen und ihre stellung mit zuhilfenahme von missverständnissen, die aus ihrer eigenen unfähigkeit spaß zu verstehen resultieren, zu rechtfertigen versuchen.

solltest du das da ^^^^^^^^^^^^^ als negative äußerung meinerseits deiner person gegenüber verstehen, so möchte ich sagen: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.. ich möchte nur versuchen, das ganze hier und jetzt zu beenden. solltest du dich doch angegriffen fühlen, so sollten wir, falls deine militärischen verpflichtungen es dir erlauben erlauben nach wacken zu kommen, was zusammen trinken (ich geb auch was aus,... auch... kein... pils... <--diese worte fielen mir schwer) und das ganze aus der welt schaffen.
in der hoffnung auf ab jetzt ewige harmonie,

Raidri

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Shadowtear
...aber net weil ich Fussbal so scheiße finde (es gibt schlimmeres ;)...

^^
soviel zu mir...was so viel heißen sollte..sooooooo schlimm find ich Fußball net...Jedem das seine halt....aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich...!?

Also Alle nu zufrieden??? Bald is Wacken...da saufen wa dann zusammen....

@Raidri: Danke Brüderchen :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
genau schwesterchen.. DA saufen wir dann endlich mal zusammen.. hat ja letztes jahr net so geklappt.. warum bist du überhaupt um diese nachtschlafene zeit noch wach?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Kommt euch das nicht eigentlich ein wenig albern vor??? Streben wir wieder auf das Kindergartenniveau zu? *kopfschüttel*

Aber ich seh uns schon alle zusammen in Wacken am Torpfosten lehnen und lustige Stimmungslieder gröhlen und dann kräht kein Hahn mehr nach diesem Thread. Wenigstens etwas Positives... ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENAUUU... das versuche ich ja auch die ganze zeit zu erklären... hoffen wir mal, dass es bis zu besagtem torpfosten kommt...