ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja genau, stell' mich als Rassisten dar, weil Dir die Argumente ausgehen. Unsere Thrash-Acts spielen ja wohl eindeutig in der ganz oberen Liga mit. Da könnte man dann doch ruhig mal ein paar von unter Vertrag nehmen, oder? Nein, stattdessen holt man lieber eine US-Thrash Band nach der anderen. :rolleyes:

*hach*

Nu warte doch mal ab...

im Übrigen ists unwahrscheinlich, dass Sodom kommen, wenn der Tom schon "solo" da ist.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
und wieder gelingt es uns vom thema abzukommen :D wir waren bei anthrax ;) hm, hab ja iwie seit ca 20 jahren (geschätzt) nix mehr von denen ghört - aber wenn das so nen positive überraschung wird wie exodus im letzten jahr wird das fett - gleich mal googlen bzw. youtuben <- was für ein wort, was die jungs noch so drauf haben.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
und wieder gelingt es uns vom thema abzukommen :D wir waren bei anthrax ;) hm, hab ja iwie seit ca 20 jahren (geschätzt) nix mehr von denen ghört - aber wenn das so nen positive überraschung wird wie exodus im letzten jahr wird das fett - gleich mal googlen bzw. youtuben <- was für ein wort, was die jungs noch so drauf haben.

"uns"? :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich tippe auf Destruction!

hm, destruction wäre natürlich super geil - aber nun nicht den mund wässrig machen - mir fallen da 1000 andere doitsche bands ein, die ich eigentlich lieber nicht sehen möchte - jetzt nur nicht zu viel hoffen -aber destruction wären schon schön - aber ich nehme auch holländer - legion of the damned, thanatos, pestilence fänd ich auch klasse.