Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch mal genauer geguckt. In der entsprechenden Reie sind tatsächlich 3 leere Spalten (<td>), die wahrscheinlich der Script so produziert, allerdings wird an der Stelle die Tabelle geschlossen und eine neue geöffnet, warum auch immer.
Ich würde deswegen nicht auf irgendwelche Bands schließen, der Webmaster hatte es wohl etwas eilig.
ich weiß gar nich was ich machen soll...dieses jahr muss die running order echt entscheiden, was bzw. wie viel ich gucken kann...meine bandliste is endlos
ich glaubs nicht... Man wie geil ist das!!! Herzlichen Dank!!!
Da gesellen sich zu den ganzen Mittelalter-Fuzzies noch ein paar Indians... Das wird ein Gewühle....
Trotzdem könnte langsam mal n deutscher Thrash-Act kommen .. is ja schließlich n deutsches Festival und unsere Thrash-Acts (Sodom, Kreator, Destruction, Tankard, etc.) sind doch wohl eindeutig der Über-Hammer.