ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Freu' mich über die Bestätigung!! :D

Trotzdem könnte langsam mal n deutscher Thrash-Act kommen .. is ja schließlich n deutsches Festival und unsere Thrash-Acts (Sodom, Kreator, Destruction, Tankard, etc.) sind doch wohl eindeutig der Über-Hammer.

waruuuum gibt es immer leute, die trotz allem noch wat zu meckern ham.. :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
und weils ja auch ein DEUTSCHES festival is, dürfen nur DEUTSCHE dort hinein.. :o

Ja genau, stell' mich als Rassisten dar, weil Dir die Argumente ausgehen. Unsere Thrash-Acts spielen ja wohl eindeutig in der ganz oberen Liga mit. Da könnte man dann doch ruhig mal ein paar von unter Vertrag nehmen, oder? Nein, stattdessen holt man lieber eine US-Thrash Band nach der anderen. :rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja genau, stell' mich als Rassisten dar, weil Dir die Argumente ausgehen. Unsere Thrash-Acts spielen ja wohl eindeutig in der ganz oberen Liga mit. Da könnte man dann doch ruhig mal ein paar von unter Vertrag nehmen, oder? Nein, stattdessen holt man lieber eine US-Thrash Band nach der anderen. :rolleyes:

*seufz* :(:rolleyes::o