Anthrax Interview aktuelle RH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Morgenurin schrieb:
Naja, die neue In Flames ist Album des Monats geworden, von daher kann ich mit dem RH ganz gut leben ;)
Finde nur Edguy nebst Titten auf dem Cover reichlich arm :confused:


Naja, dass Edguy mittlerweile Image mäßig nur noch auf Rockstar a la The Darkness machen, ist ja fast schon witzig. Aber sich dann so prollig mit ner äußerst unhübschen, aufgepumpten Tussi aufs Cover drucken zu lassen, ist schon recht daneben...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
baerbael schrieb:
tja...auch wenn du mit deinem post versuchst das lächerlich zu machen tut es mir leid dir sagen zu müssen, daß du damit etwas aufzeigst, was mich davon abhält das RH zu kaufen...das wäre dann nämlich der dritte grund dieses mag nicht mehr zu lesen...der eine sagt hü, der andere hott!

mag sein, daß das review so ausgefallen ist(ich habe auch nie vom review gesprochen im übrigen!), aber an anderer stelle haben sie etwas LEICHT gegenteiliges geschrieben...

mir klingen noch worte wie "abgehalftert" "schrott-lable für ehemals berühmte" "hätte der mann doch vor 10 jahren aufgehört"...usw...

wenn ein mag es nicht schafft zu einer sache einen einheitlichen kurs zu fahren, dann ist es das papier nicht wert auf dem es gedruckt wird! denn das zeigt, was es ist: sinnlose aneinanderkettung von persönlichen meinungen und geschmäckern und kein musikjournalismus!

den künstler oder eine platte vor dem erscheinen oder dem ersten hören nur auf grund der neuen plattenfirma so nieder zu machen hat mit berichterstattung nichts zu tun!

aber bewunder ruhig weiter götz...der steht drauf!

Also das versteh ich nu voll und ganz ......... eine Zeitschrift wo Meinungsfreiheit herrscht :eek:
Wo kommen wir dann da hin ........ wie soll sich da der geneigte Leser den zurechtfinden
Wenn Götz nö Scheibe schlecht findet dann IST dat auch so ....... wo kämen wir den dahin wenn da 20 Mitarbeiter nö eigene Meinung zu hätten .............

Ich sag ja Rock Hard ist nix für jeden, gut so ...............
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Morgenurin schrieb:
Öhm, ich schau mal heute Abend wieder nach, bevor ich was sinnentleertes zum Besten gebe.
Im Prinzip geht es um die Anthrax "Reunion" und dass sie so einen begnadeten Sänger wie Bush und einen der besten Basser der Welt so mir nix dir nix feuern, nachdem sie das meiner Meinung nach beste Anthrax-Album aller Zeiten aufgenommen haben.
Wobei "Sie" ja eigentlich nur Scott Ian und Charly Benante sind, sind ja scheinbar die heimlichen Dikatoren in der Band ;)

Ich fürchte ich bin etwas vom Thema abgekommen ....... tut mir leid :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
der_harry schrieb:

Also das versteh ich nu voll und ganz ......... eine Zeitschrift wo Meinungsfreiheit herrscht :eek:
Wo kommen wir dann da hin ........ wie soll sich da der geneigte Leser den zurechtfinden
Wenn Götz nö Scheibe schlecht findet dann IST dat auch so ....... wo kämen wir den dahin wenn da 20 Mitarbeiter nö eigene Meinung zu hätten .............

Ich sag ja Rock Hard ist nix für jeden, gut so ...............

wie ich sehe hast du deine meinung und ich laß dich mit ernsthaften argumenten in ruhe!

denn scheinbar verstehst du den unterschied zwischen "meinungsfreiheit" und "unabhängiger berichtserstattung" ETWAS anders als ich!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
baerbael schrieb:
wie ich sehe hast du deine meinung und ich laß dich mit ernsthaften argumenten in ruhe!

denn scheinbar verstehst du den unterschied zwischen "meinungsfreiheit" und "unabhängiger berichtserstattung" ETWAS anders als ich!

Gott sei Dank, möchte ich sagen .............. aber mit Gott hab ichs leider nicht so ..........
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Was man aber sagen muß: der hat Scott ganz schön ans Bein gepinkelt! Meine Lieblingsstelle:


:D


Er hat sich zumindest nich mit ein paar Phrasen abspeisen lassen und hat auch mal nachgehakt............... das hätte ich mir bei vielen anderen Interviews auch mal gewünscht z.B. ManOwar
Ich fand aber einige Argumente und das auf beiden Seiten recht dünn ...............
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Würd ich auch gern mal wissen?

Also der Support vom RockHard Team ist mal obererste Sahne... zumindest was meine Betreuung bezüglich der Tickets fürs Rock Hard Festival angeht. Hab schon mit denen etliche Male hin und her geschrieben weil bei mir das Ticketbestellsystem streikt. :( Alle voll nett und hilfsbereit und die bestellen mir jetzt sogar die Tickets, weil och das elbst nciht kann. :rolleyes::confused:
kann ich 100% unterschreiben :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Naja, dass Edguy mittlerweile Image mäßig nur noch auf Rockstar a la The Darkness machen, ist ja fast schon witzig. Aber sich dann so prollig mit ner äußerst unhübschen, aufgepumpten Tussi aufs Cover drucken zu lassen, ist schon recht daneben...


Das Kasperletheater von Edguy nur noch peinlich, aber wenn se meinen...
Und JA, das Titelbild sollte aufreizend sein, wegen zwei Dingen ist dem aber nicht so... :D *würg*
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
starlight schrieb:
kann ich 100% unterschreiben :)

bitte unterschreiben sie hier:

___________________________________

hier:
_________________________________________


und hier:

___________________________________


bitte hier in druckbuchstaben (wegen dem behördlichem stempel)

---------------------------------------------

und tauschen sie die dritte durchlage gegen die gelbe kopie ein und geben sie die rosa kopie heute noch bei der buchhaltung ab. die grüne kopie ist für sie, während die blaue kopie zusammen mit der zweiten durchlage in den akten abgeheftet wird, aber nicht unter "t" sondern unter "u".
bei fragen wenden sie sich bitte an den sachbearbeiter zuständig für "s" für den zeitraum 1980-2001 oder "w" für den zeitraum 2001-2006.





(merkt man, dass ich mal in der buchhaltung gearbeitet habe....???)