Anthrax Interview aktuelle RH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
äh...läßt du uns auch an den gründen teil haben oder muß ich wieder im laden eine RH klauen, weil ich das schundblatt nicht mehr unterstützen will?;)

oder hast nen link oder so?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
baerbael schrieb:
wobei du mich jetzt grad darauf bringst zu fragen:

wie kommt du dazu anzunehmen, daß hier alle lesen können?!?!

:D:p

was sollte man sonst in einem forum suchen wenn man nicht lesen kann?

ausserdem gibs für sowas vorles-bots

und ab 3 promille kann jeder lesen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
wasn an RH so schlimm
Würd ich auch gern mal wissen?

Also der Support vom RockHard Team ist mal obererste Sahne... zumindest was meine Betreuung bezüglich der Tickets fürs Rock Hard Festival angeht. Hab schon mit denen etliche Male hin und her geschrieben weil bei mir das Ticketbestellsystem streikt. :( Alle voll nett und hilfsbereit und die bestellen mir jetzt sogar die Tickets, weil och das elbst nciht kann. :rolleyes::confused: