Anschuldigung das wir Rechts sind!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger können wir nicht das Wacken dieses Jahr eindeutig(ich weiss ja das, das schon so ist), gegen Radikalismus stellen????
Das wäre mir ein gr. Anliegen!!! Vielleicht anderen auch!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das ist doch mal eine gute Idee. Die Idioten von der "taz" merken ja wohl nix mehr.

Andi
 
G

Guest

Guest
Übrigens habe ich zu diesem Thema vor 4 Wochen diese Aktion gegen Rechts angeschrieben, da wo DORO auf den Anzeigen usw. drauf war und unsere Hilfe angeboten - JEDOCH HAT SICH BIS HEUTE KEINER VON DENEN ZURÜCKGEMELDET !!!! Traurig - aber wahr! Wenn man selbst nichts unternimmt - dann passiert gar nichts!
 
G

Guest

Guest
Gegen Rechts is gut, ne, sogar das Beste wo gibt!!!

Scheiss Faschos....
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall bin ich dabei!!!!! Metal hat ein und für allem Mal nix mit Rechtsradikalismus zu tun. Eigentlich sollte man die TAZ wegen Rufschädigung anzeigen. Gibt es eigentlich so was wie nen "Metal e.V."? Wäre vielleicht lohnenswert...
 
G

Guest

Guest
Holger Du/Ihr könntets doch eine Unterschriften Aktion aufm Wacken machen mit dem Rock HArd zusammen und jeder wird aufgrufen sich einzutragen!!!!! Jeder wo neo Nazistische Parolen gröllt fliegt schnurstracks vom gelände!!!! Aber das miz der Unterschriften Aktion fände ich sehr gut!!! Wer noch???
 
G

Guest

Guest
Ich auch, aber wer bekommt die ganzen Unterschriften dann präsentiert?