Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

0lli

Newbie
24 Juli 2015
11
14
48
Also ist das, was wir jetzt gerade haben, noch meckern auf hohem Niveau?
Ich war 2012 auch da und erinnere mich noch, dass teilweise kniehohe Gummistiefel nicht ausreichend waren 🙃
Wenn ich mich recht erinnere, kamen die schlimmen Regenfälle da aber erst nach der großen Anreisewelle.... und wenn du erstmal auf m Platz bist, ist der Rest eigentlich egal - passende Kleidung vorausgesetzt.
Was krass war: selbst bei mittlerer Entfernung zur Festival Area hat man mindestens 45 Minuten einkalkulieren müssen. Bist kaum voran gekommen - war exakt wie in der Nordsee im Watt zu laufen.

Bin sehr gespannt, was das dieses Jahr wird. Wollte eigentlich morgen früh anreisen, aber mal schauen...
Haben einen reservierten Platz auf Y. Wenn ich nicht mit meinem kleinen WoMo anreisen kann wär das sehr ungünstig. Unter freiem Himmel auf dem "Rasen" schlafen ist bei dem Wetter eher weniger ne Option.
 
  • Like
Reaktionen: Wetter

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Genau so war es damals.
Beim Scorpions Konzert fing es gegen Ende an nochmal stark zu regnen. Wir hatten uns damals ins Bulledhead Zelt zurückgezogen und haben das Schauspiel beobachtet wie das ganze Zelt durch den Wind in Bewegung war 😁
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
knietief am dichtesten bierstand in wasser und morast. aber länger als ne stunde war dann auch iwie nicht drin nach dem tag um die uhrzeit
#
 

K_her0

Newbie
11 Juli 2023
18
9
28
30
Kleiner Zwischenstand von mir.
Rund um die Plaza steht alles unter Wasser. (E und teilweise D) Camping aktuell nicht möglich.
Quasi jedes Auto welches ich gesehen habe wurde durch einen Traktor gezogen( wenn ich es richtig gesehen habe musste auch unterschrieben werden).
Die Wege sind nur noch Matsch und ich hing teilweise bis über die Oberschenkel im Schlamm (1.92 groß)
Befüllt wird Grad U und D , was möglich ist jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: Fiffo und Wetter