Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ph7ckngM4d

Newbie
23 Juli 2023
20
17
3
25
Das ist kein Quatsch.
2015 war es so schlimm, dass einige mit den Autos in Itzehoe im Parkhaus unterkommen mussten und mit Bussen zum campground gefahren wurden.
Also nichts mit campen am Auto.
Heute sieht es, so wie ich das beurteilen kann, noch schlimmer aus, leider.
Uff, ich erinnere mich an 2015, aber das wusste ich nicht, krass. Wir mussten da zumindest mit den PKW geschleppt werden, der Truck kam durch.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Ich war 2015 auch da, das war ganz anders, da hat es vor dem Festival und bei der Anreise sintflutartig geregnet. Hier kommt seit gestern nur Pieselregen runter… versteh es gerade nicht so ganz.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Du meinst 2015 war schlimmer?
Von Regen her ja. Es hat bis Mittwoch Nacht durchgeregnet, dazu starker Wind. Der Juli war auch schon sehr nass gewesen. Der Platz hatte 0 Chance auf die Meute.
Das sah damals Mittwoch so aus: :D
pqSv9vc.jpeg

3oebyFy.jpeg

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.424
8.338
128
Von Regen her ja. Es hat bis Mittwoch Nacht durchgeregnet, dazu starker Wind. Der Juli war auch schon sehr nass gewesen. Der Platz hatte 0 Chance auf die Meute.
Das sah damals Mittwoch so aus: :D
pqSv9vc.jpeg

3oebyFy.jpeg
Da sieht es ja noch harmlos aus, wenn man sich die Wege ansieht, kaum Pfützen durch Reifenspuren. 😅
Ich hatte da übrigens Schneeketten mit.

• Like
Reaktionen: Wetter

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
53
24
63
2015 war es so schlimm, dass einige mit den Autos in Itzehoe im Parkhaus unterkommen mussten und mit Bussen zum campground gefahren wurden.
Also nichts mit campen am Auto.
Das wäre leider ein No-Go für mich, wenn ich nur eine Ladung quasi zu Fuß mitnehmen kann. Dann ist es schon fast die Entscheidung: Zelt oder Kleidung. Getränke und sonstiges brauche ich garnicht erst dran denken, wäre immerhin nicht das allerdramatischste.