Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.424
8.338
128
Das wäre leider ein No-Go für mich, wenn ich nur eine Ladung quasi zu Fuß mitnehmen kann. Dann ist es schon fast die Entscheidung: Zelt oder Kleidung. Getränke und sonstiges brauche ich garnicht erst dran denken, wäre immerhin nicht das allerdramatischste.
Man konnte, so meine ich mich zu erinnern, schon mehrfach fahren.
Aber natürlich ist es sehr, sehr ungeil.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Von Regen her ja. Es hat bis Mittwoch Nacht durchgeregnet, dazu starker Wind. Der Juli war auch schon sehr nass gewesen. Der Platz hatte 0 Chance auf die Meute.
Das sah damals Mittwoch so aus: :D
pqSv9vc.jpeg

3oebyFy.jpeg
Oh mann, ich erinnere mich 😣

... und ich hatte das schon erfolgreich verdrängt :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.400
19.191
128
30
Von Regen her ja. Es hat bis Mittwoch Nacht durchgeregnet, dazu starker Wind. Der Juli war auch schon sehr nass gewesen. Der Platz hatte 0 Chance auf die Meute.
Das sah damals Mittwoch so aus: :D
pqSv9vc.jpeg

3oebyFy.jpeg
Das Jahr war ich auch da, ach ja, schöne Erinnerungen :o

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Wäre gespannt ob jmd was von den heutigen Konzerten zu melden hat....haben die stattgefunden? waren gut besucht oder eher private audience? bestimmt auch nice

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
ist das krass. das ist echt verrückt. :eek:
war 2012 nicht wo Machine Head nach Scorpions lief? Hab ende von Scorpions geguckt... glaub die ham sogar überzogen. Nach drei Songs MH war ich dann soweit durch aufgrund schlamm, füße etc, das ich zu meiner base zurück bin. beschallt von MH die ich gern weiter gesehene hätte. naja, hatte ich ja paar mal schon. war nicht soo schlimm

• Like
Reaktionen: phönix

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
war 2012 nicht wo Machine Head nach Scorpions lief? Hab ende von Scorpions geguckt... glaub die ham sogar überzogen. Nach drei Songs MH war ich dann soweit durch aufgrund schlamm, füße etc, das ich zu meiner base zurück bin. beschallt von MH die ich gern weiter gesehene hätte. naja, hatte ich ja paar mal schon. war nicht soo schlimm
Ich hab mir Machine Head 2012 aus dem Biergartenzelt (war damals noch direkt hinterm Infield) raus angesehen - es war episch.

Ok, der Rückweg zum Camp 🙈