FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:passt net rein....
Ich hab doch nur nen Almera und kein Bus wie der Edi
das quetsch ich schon rein *droh*
Hayobai schrieb:passt net rein....
Ich hab doch nur nen Almera und kein Bus wie der Edi
FOREVER_MA schrieb:das quetsch ich schon rein *droh*
geile Idee ... mit 160 aufm mountainbike über die A9 bügeln !! das hat was ... --> ob ich nen Helm mitnehmen sollte ??Hayobai schrieb:ich kann dich mim Abschleppseil hinterher ziehen
Quatsch - die Lederhaube reicht ... was soll DA schon kaputtgehen?!FOREVER_MA schrieb:geile Idee ... mit 160 aufm mountainbike über die A9 bügeln !! das hat was ... --> ob ich nen Helm mitnehmen sollte ??
FOREVER_MA schrieb:geile Idee ... mit 160 aufm mountainbike über die A9 bügeln !! das hat was ... --> ob ich nen Helm mitnehmen sollte ??
Edi schrieb:Da ihr ziemlich die Ersten seit wird es wohl kein Problem geben??
Wie gesagt?? macht des unter euch aus
ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl eher früh aufschlagen wolltenEdi schrieb:Hat jemand Ahnung von Sulmi und seiner Alten?
Luftlinie 20 Meter von hier ausstarlight schrieb:ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl eher früh aufschlagen wollten
aber die sind ja eh im hotel.
fahren wir vom bahnhof aus erstmal zum hotel die sachen abladen? sonst bin ich voll und weiß nicht, wo ich hinlaufen muß?!
starlight schrieb:ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl eher früh aufschlagen wollten
aber die sind ja eh im hotel.
fahren wir vom bahnhof aus erstmal zum hotel die sachen abladen? sonst bin ich voll und weiß nicht, wo ich hinlaufen muß?!
wenn man sich dann "ver-KRIECHT" wird das langEdi schrieb:Luftlinie 20 Meter von hier aus
hach, datt is lieb wenn eh nur 20 meter sind kannst mich da ja rausschmeißen.Hayobai schrieb:ich fahr euch hin wo ihr wollt
Edi schrieb:@ Harry
Wann seits denn in Pasing?
Dann schau ich wann die sausebahn weiterfährt??
Hayobai schrieb:Weil mit der frühen Aktivität wirst recht haben....und ich bin doch so ein Morgenmuffel...