FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...Hayobai schrieb:der kommt dann ins Wohnzimmer.....und des Essen kommt dann mim eimer
Dann geht die Keilerei ums essen los
Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...Hayobai schrieb:der kommt dann ins Wohnzimmer.....und des Essen kommt dann mim eimer
Dann geht die Keilerei ums essen los
Heee! Ich denk, das eine Bett ist schon vergeben an Kasi und mich?!Edi schrieb:Also?? Wie gesagt stehen euch 2 Betten zur Verfügung?? Eigentlich können da auch jeweils drei drin pennen?? Sind aber nur jeweils 2 Decken vorhanden?? Könnts euch ja ausraufen wer da drin pennen mag?? DEr Rest soll bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen?? Achja, im Wohnzimmer steht noch ne 3 Sitzer und ne 2 Sitzer Couch??
Bier und Alkfrei is auch vorhanden?? Harte Sachen bitte selber mitbringen??
Futter is wie gesagt auch geregelt
Find dann schon nen paar Abfälle für euch
Da ihr ziemlich die Ersten seit wird es wohl kein Problem geben??Toffi Fee schrieb:Heee! Ich denk, das eine Bett ist schon vergeben an Kasi und mich?!
*schmoll*
*Helm, Schild, Schwert und eisenbeschlagene Handschuhe einpack*Edi schrieb:Da ihr ziemlich die Ersten seit wird es wohl kein Problem geben??
Wie gesagt?? macht des unter euch aus
schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslungEdi schrieb:@ Autofahrer
Wennts euch an Routenplaner ausdruckts??
Günteringer Str.7
82229 Hechendorf
@ Bahnreisende
Habts des mitbekommen mit welcher Sausebahn ihr weiter müsst??
Toffi Fee schrieb:schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslung
...wir werden sehen...METALPOPE667 schrieb:meinst du das kriegt ein Bayer hin ?????
Mit meim Computercrash sin die Addys verlorengegangen??Toffi Fee schrieb:schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslung
*rofl*FOREVER_MA schrieb:er hofft eben immer noch, dass es einige ned finden
FOREVER_MA schrieb:Zugegeben ... nicht die schlechteste Taktik ... diese birgt aber die Gefahr dass man an ner Stelle aufwacht, an der sehr früh schon Aktivität herrscht ...
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
wenns so weitergeht schmeiss ich noch mein Bike beim Hayo in die Karre ...
FOREVER_MA schrieb:Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...