Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Edi schrieb:
Also?? Wie gesagt stehen euch 2 Betten zur Verfügung?? Eigentlich können da auch jeweils drei drin pennen?? Sind aber nur jeweils 2 Decken vorhanden?? Könnts euch ja ausraufen wer da drin pennen mag?? DEr Rest soll bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen?? Achja, im Wohnzimmer steht noch ne 3 Sitzer und ne 2 Sitzer Couch??

Bier und Alkfrei is auch vorhanden?? Harte Sachen bitte selber mitbringen??

Futter is wie gesagt auch geregelt :D
Find dann schon nen paar Abfälle für euch :p
Heee! Ich denk, das eine Bett ist schon vergeben an Kasi und mich?! :(

*schmoll*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Zugegeben ... nicht die schlechteste Taktik ... diese birgt aber die Gefahr dass man an ner Stelle aufwacht, an der sehr früh schon Aktivität herrscht ... ;)

hmmm....ich werd mir die Räumlichkeiten mal anschauen und mir dann a ruhiges plätzchen suchen...

Weil mit der frühen Aktivität wirst recht haben....und ich bin doch so ein Morgenmuffel...