FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...Hayobai schrieb:der kommt dann ins Wohnzimmer.....und des Essen kommt dann mim eimer
Dann geht die Keilerei ums essen los![]()
Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...Hayobai schrieb:der kommt dann ins Wohnzimmer.....und des Essen kommt dann mim eimer
Dann geht die Keilerei ums essen los![]()
Heee! Ich denk, das eine Bett ist schon vergeben an Kasi und mich?!Edi schrieb:Also?? Wie gesagt stehen euch 2 Betten zur Verfügung?? Eigentlich können da auch jeweils drei drin pennen?? Sind aber nur jeweils 2 Decken vorhanden?? Könnts euch ja ausraufen wer da drin pennen mag?? DEr Rest soll bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen?? Achja, im Wohnzimmer steht noch ne 3 Sitzer und ne 2 Sitzer Couch??
Bier und Alkfrei is auch vorhanden?? Harte Sachen bitte selber mitbringen??
Futter is wie gesagt auch geregelt
Find dann schon nen paar Abfälle für euch![]()
Da ihr ziemlich die Ersten seit wird es wohl kein Problem geben??Toffi Fee schrieb:Heee! Ich denk, das eine Bett ist schon vergeben an Kasi und mich?!
*schmoll*
*Helm, Schild, Schwert und eisenbeschlagene Handschuhe einpack*Edi schrieb:Da ihr ziemlich die Ersten seit wird es wohl kein Problem geben??
Wie gesagt?? macht des unter euch aus![]()
schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslungEdi schrieb:@ Autofahrer
Wennts euch an Routenplaner ausdruckts??
Günteringer Str.7
82229 Hechendorf
@ Bahnreisende
Habts des mitbekommen mit welcher Sausebahn ihr weiter müsst??
Toffi Fee schrieb:schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslung![]()
...wir werden sehen...METALPOPE667 schrieb:meinst du das kriegt ein Bayer hin ?????
Mit meim Computercrash sin die Addys verlorengegangen??Toffi Fee schrieb:schick doch mal ne rundmail mit vernünftigem inhalt - so zur abwechslung![]()
*rofl*FOREVER_MA schrieb:er hofft eben immer noch, dass es einige ned finden![]()
FOREVER_MA schrieb:Zugegeben ... nicht die schlechteste Taktik ... diese birgt aber die Gefahr dass man an ner Stelle aufwacht, an der sehr früh schon Aktivität herrscht ...![]()
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
wenns so weitergeht schmeiss ich noch mein Bike beim Hayo in die Karre ...
FOREVER_MA schrieb:Schlechte Idee ... ich befürchte früher oder später würde da irgendwer ganz reinhüpfen ...