Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Jaja, Falki - hättste Dein Konto mal bei 'ner deutschen Bank eingerichtet, dann wär das nich' passiert!Baden Devil schrieb:waren bestimmt Trojaner
Jaja, Falki - hättste Dein Konto mal bei 'ner deutschen Bank eingerichtet, dann wär das nich' passiert!Baden Devil schrieb:waren bestimmt Trojaner
Baden Devil schrieb:waren bestimmt Trojaner
Nachtfalke schrieb:Ich befürchte eher, dass die Post den Brief mit dem Überweisungsträger verschlampt hat....
Karsten schrieb:Hm, falls du dich wunderst, daß meine Kohler noch nich da is _harry, ich hatte ´nen Zahlendreher inner Überweisung und hab die zurückgeschickt bekommen. Ich probier das dann nochma....
Karsten schrieb:Hm, falls du dich wunderst, daß meine Kohler noch nich da is _harry, ich hatte ´nen Zahlendreher inner Überweisung und hab die zurückgeschickt bekommen. Ich probier das dann nochma....
Des geht dich gar nix an??Baden Devil schrieb:wann fahrt ihr denn mit dem Zug wieder heim, weil dann könnt ich mir so langsam mal ne Fahrkarte kaufen?????
Edi schrieb:Des geht dich gar nix an??
Tja?? Von mir aus könnts bis Montag bleibenHayobai schrieb:Ich fahr wenn du mich und den MA rausschmeißt