Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Wird meine Bank freuen
Der Überweisungträger is ausgefüllt, geht morgen in die Post und dan hast du das Geld gegen ende der Woche
der_harry schrieb:
Wird meine Bank freuen
Nachtfalke schrieb:Der Überweisungträger is ausgefüllt, geht morgen in die Post und dan hast du das Geld gegen ende der Woche
der_harry schrieb:
Is ja wie innö Steinzeit
Nachtfalke schrieb:Das liegt daran, dass ich mein Konto noch bei der Commerzbank in Coesfeld habe....... Ich könnte den Träger auch einfach am Wandsbek Markt abgeben, aber dann geht der per Hauspost nach MS und dann musst du noch länger auf dein Geld warten....
OnlineBanking is mir an meinem Rechner zu unsicher, da ich andauernd mit Trojanern bombadiert werde....
Baden Devil schrieb:dann hätten sie nur deinen Pin, nie aber dein Tan Nummern
Baden Devil schrieb:dann hätten sie nur deinen Pin, nie aber dein Tan Nummern
Die haste doch auf Papier??der_harry schrieb:
Auch die kann man sich angeln ................
Edi schrieb:Die haste doch auf Papier??
der_harry schrieb:
Ich lerne die immer auswendig
Also wenn Falki ihr Rechner von einem Trojaner gesteuert werden kann, dann ist es kein Problem die TAN abzufangen:
FAlki Tipp die TAN ein ....... der böse aus Troja erzeugt dann eine Fehlermeldung das der TAN ungültig ist ........ Falki denkt Mist und nimmt einen neuen TAN und Zack habe ich einen unverbrauchten TAN in der TAsche ............ wenn das gut gemacht wird merkt dat so schnell kein Mensch ...... man vergißt ja leicht mal einen TAN aus der Liste zu streichen oder vertippt sich ...... also so Fehlermeldungen sind nix besonderes ......
der_harry schrieb:
Ich lerne die immer auswendig
Also wenn Falki ihr Rechner von einem Trojaner gesteuert werden kann, dann ist es kein Problem die TAN abzufangen:
FAlki Tipp die TAN ein ....... der böse aus Troja erzeugt dann eine Fehlermeldung das der TAN ungültig ist ........ Falki denkt Mist und nimmt einen neuen TAN und Zack habe ich einen unverbrauchten TAN in der TAsche ............ wenn das gut gemacht wird merkt dat so schnell kein Mensch ...... man vergißt ja leicht mal einen TAN aus der Liste zu streichen oder vertippt sich ...... also so Fehlermeldungen sind nix besonderes ......
Nachtfalke schrieb:Harry, is mein geld eingegangen????
der_harry schrieb:
Bis eben noch nich ………..
Nachtfalke schrieb:
Ich ruf morgen mal bei der Bank an!!!