Anreise und Checkliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Je mehr Platz man hat, desto mehr Mist nimmt man mit :o

Sign...

Pennsack, Zelt, Iso, Trinken. Alles andere kann man kaufen. Tickets wären noch empfehlenwert, aber auch die kriegt man vor Ort. Essen: selbst das kann man mittlerweile vor Ort kaufen. Aber nimm Geld mit.

Meine Güte. Was hatte ich beim 1. Wacken dabei? Zeltchen, Decke. Feddich....
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sign...

Pennsack, Zelt, Iso, Trinken. Alles andere kann man kaufen. Tickets wären noch empfehlenwert, aber auch die kriegt man vor Ort. Essen: selbst das kann man mittlerweile vor Ort kaufen. Aber nimm Geld mit.

Meine Güte. Was hatte ich beim 1. Wacken dabei? Zeltchen, Decke. Feddich....
kann man teilweise auch tgünstiger da oben kaufen
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Letztenendes muss jeder für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Ich bin die letzten Male mit dem Zug angereist und hatte von daher auch nicht so viel Kladderadatsch dabei, wie ich vllt dieses Jahr dabeihaben werde, weil Anreise mit dem Auto.

Aber was auf jeden Fall unverzichtbar ist, ist Panzerband. Einfach das ultimative Allzweck-Werkzeug. Lässt sich sicher auch n Dosenöffner draus bauen, wenn man den vergessen hat ;)

oh jan panzertape is enorm wichtig!!! mir is dieses Jahr irgendwo vor hamburg mein rucksack gerissen und wenn wir im Zug nich enorm freundliche punks(?) getroffen hätten, die panzertape hatten ich wäre echt am sack gewesen.

In hamburg isser dann zwar nochmal gerissen,diesmal auf der anderen seite, aber da waren wieder welche die tape hatten^^ nächstes mal selbst dran denken