EvilJay
W:O:A Metalmaster
Und die Leute im Zug.. Genial!
Ich hatte zwei oder drei Omis im Zug, der ich erstmal erklären musste, was das mit meiner Kutte auf sich hat und waren hinterher hellauf begeistert
Und die Leute im Zug.. Genial!
...man braucht über die Jahre immer weniger Kram........und mehr Bier!
Schimpft mich "untrue" aber diesmal nehmen wir den Zug und platzen uns mit unserem Look in die 1. Klasse. Das wird lustich! Harhar.
Das ist pro Fahrt 10,- billiger, als zweite Klasse, weil es in der zweiten keine Superbilligtickets mehr gibt...
Also wird die Survival-Liste sehr kurz.
Und es sind nur noch 72 Tage! YEP!
Hab ich schon gemacht. Von Sylt nach Köln in der 1. Klasse.
Ich werd ma nicht sagen wie die Leute reagiert haben als ich dem Schaten fragte ob er noch 'n Bier möchte.
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Letztenendes muss jeder für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Ich bin die letzten Male mit dem Zug angereist und hatte von daher auch nicht so viel Kladderadatsch dabei, wie ich vllt dieses Jahr dabeihaben werde, weil Anreise mit dem Auto.
Aber was auf jeden Fall unverzichtbar ist, ist Panzerband. Einfach das ultimative Allzweck-Werkzeug. Lässt sich sicher auch n Dosenöffner draus bauen, wenn man den vergessen hat
Ich frag mich nur ab wat ihr mit den lerren Dosen macht. Beim Edeka zurück oder nimmt ihr dat auch wieder mimt Zug mit?
Dat Problem hab ich nie. Ich schmeiss die Dinge einfach weg. Sowieso Pfandfrei.
Ich werde diese Frage nie verstehen. Man braucht halt Essen, Getränke, frische Klamotten und evtl Duschzeug, Zelt und Schlafsack, n bisschen Geld und alles darüber hinaus is Geschmackssache.
Hat schon jemand "Tickets" in den Raum gestellt? Gab's ja schon mehrfach, daß Leute ohne angereist sind