Falconius
W:O:A Metalhead
Wacken ist total KACKE, scheiß KIRMES und total überfüllt!!
Ich fahr nur hin, weils mit Auto keine 20 Minuten weg ist von mir zu Hause!
Da weiß wohl einer nicht so etwas zu schätzen. Mit'm Auto keine 20 Minuten - da würde ich sogar zu Fuß hin marschieren.Wacken ist total KACKE, scheiß KIRMES und total überfüllt!!
Er meinte auch, dass wir nicht zu einem Campingurlaub fahren, um den ganzen Tag zu chillen, sondern in erster Linie die lange Reise nur für die Bands und das gesamte Festival-Ambiente in Kauf nehmen.
Servus Metalheadz,
leider könnte meine Truppe und ich (bis jetzt 7 Mann, 2 Autos) aus beruflichen und schulischen Gründen erst Mittwoch Nacht oder Donnerstag Morgen anreisen.
Da ist bei uns deswegen schon der erste Stress aufgetaucht.
"Was, so spät erst!! Die letzten Jahre waren wir schon viel früher da. Da verpassen wir ja die Hälfte. Ich fahre nach Wacken nicht nur wegen der Musik sondern auch wegen der guten Zeit, die fehlt mir dann. Wir werden absolute Scheißplätze kriegen. Muss 'nen halben Tag laufen um zum Festivalgelände zu kommen. Da lohnen sich die 850 km Anreise ja schon gar nicht mehr". etc..
Mit solche Sachen habe ich leider zu kämpfen, da ich seit Jahren für unsere Truppe die ganzen Festivalreisen organisiere.
Jetzt sind wir wirklich gespaltener Meinung und wissen jetzt nicht, ob wir hinfahren oder Wacken dieses Jahr den Laufpass geben, wir müssen immerhin auch nicht 50 oder 100 km sondern über 850 km fahren, da macht man sich dann schon seine Gedanken.
Da ich in dieser "verzwickten" Angelegenheit auch andere Meinung hören wollte, frage ich Euch mal direkt hier, was Ihr davon hält.
Mittwoch Nacht / Donnerstag Morgen anreisen und die 2 Chill-Tage davor vergessen oder Wacken 2011 sausen lassen.
Ich würde persönlich schon heuer hinfahren, aber wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft und unternehmen entweder alle was gemeinsam oder keiner was.
Stay Heavy,
M4L0iK
Für die ersten Bands interessieren wir uns allgemein nicht. Meisten brechen wir eh erst am späten Nachmittag zum Festivalgelände auf.Ja. Ausser du willst echt die erste Bands sehen. Aber ich find Wacken echt jetzt überfüllt. Ich bleib heim.

Herrje, halt'n Rand.

Ist zwar schon eine Weile her, aber vor ein paar Jahren (2002 oder so, glaube ich) waren selbst die weitesten Plätz "nur" knapp 15 Minuten (2 Dosen BierMeine persönliche Sorge liegt darin, dass wir dann eine Ultra-Kack-Platz kriegen, wo man wirklich einen halben Tag laufen.
Andererseits finde ich eine etwas Abseits gelegene Campinggelegenheit sogar besser, da erstens etwas ruhiger und mein "Vorgarten" dient nicht als Durchgang für zig Leute.
)oder so entfernt. Kann also heute nur ne Stunde oder anderthalb sein. Maximal. 

Aber echt...Ich würde sehr gerne mal solche Probleme haben!
Aber ich will... und das von Oberbayern aus...
Persönlich musst du das natürlich wissen, aber ich kann nicht sagen, dass sich unsere fast 1000 km nicht gelohnt hätten.Also wenn ich hier lese, dass Leute nur 18 Stunden dar waren oder erst Samstag morgens ankommen sind, imponiert mir das einerseits, andererseits seit Ihr auch keine 850 km gefahren.
Röchtöch! Besonders, wenn Feuerwehrler feiernKlar lohnt sich das.Da is doch noch nicht viel passiert und zum Campen und Feiern kann man auch im Garten bleiben.

Also: Albern!
Wir sind eigentlich immer erst Donnerstagmorgen angekommen...gibt schließlich Leute, die noch arbeiten müssen und nicht 1 oder 2 Wochen Jahresurlaub für Wacken einplanen können/wollen...
Und wenn da in Deiner Gruppe welche sind, die rumjammern? So what...sollense halt früher fahren und Euch Plätze freihalten, zu denen Ihr Euch dazustellt...Kindergeburtstag!
Respekt!! Du würdest sogar am Freitag nach Wacken fliegen.Aber echt...
Ich hab keine Ahnung, wann meine Prüfungen sind, wenns saublöd geht, dann am Freitag, dann müsste ich fliegenAber ich will... und das von Oberbayern aus...
Persönlich musst du das natürlich wissen, aber ich kann nicht sagen, dass sich unsere fast 1000 km nicht gelohnt hätten.
Röchtöch! Besonders, wenn Feuerwehrler feiern![]()
![]()

und hatte einen richtigen Bleifuß, so dass wir in knapp über 5 Stunden da waren - wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen.