Servus Metalheadz,
leider könnte meine Truppe und ich (bis jetzt 7 Mann, 2 Autos) aus beruflichen und schulischen Gründen erst Mittwoch Nacht oder Donnerstag Morgen anreisen.
Da ist bei uns deswegen schon der erste Stress aufgetaucht.
"Was, so spät erst!! Die letzten Jahre waren wir schon viel früher da. Da verpassen wir ja die Hälfte. Ich fahre nach Wacken nicht nur wegen der Musik sondern auch wegen der guten Zeit, die fehlt mir dann. Wir werden absolute Scheißplätze kriegen. Muss 'nen halben Tag laufen um zum Festivalgelände zu kommen. Da lohnen sich die 850 km Anreise ja schon gar nicht mehr". etc..
Mit solche Sachen habe ich leider zu kämpfen, da ich seit Jahren für unsere Truppe die ganzen Festivalreisen organisiere.
Jetzt sind wir wirklich gespaltener Meinung und wissen jetzt nicht, ob wir hinfahren oder Wacken dieses Jahr den Laufpass geben, wir müssen immerhin auch nicht 50 oder 100 km sondern über 850 km fahren, da macht man sich dann schon seine Gedanken.
Da ich in dieser "verzwickten" Angelegenheit auch andere Meinung hören wollte, frage ich Euch mal direkt hier, was Ihr davon hält.
Mittwoch Nacht / Donnerstag Morgen anreisen und die 2 Chill-Tage davor vergessen oder Wacken 2011 sausen lassen.
Ich würde persönlich schon heuer hinfahren, aber wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft und unternehmen entweder alle was gemeinsam oder keiner was.
Stay Heavy,
M4L0iK