Anreise infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leona

Newbie
7 Aug. 2022
7
2
3
53
Hallo, auch die Anreise per Zug und Wacken Shuttle war unfassbar schlecht gelöst. Da waren 2 Stunden Warten auf das Shuttle dabei um dann theoretisch noch 4 h auf das Band zu warten und mal was zu trinken kaufen zu können. Auf Flughäfen wäre schon Wasser und was zu Essen verteilt worden, aus Fürsorge für die Kunden. Das war wirklich unmenschlich.
Wir haben dann ein Taxi genommen und auch da war, im Gegensatz zu 2019, wohl nicht geplant, dass hier diese Verkehrsmittel bessere Anfahrt haben. Der Taxi Fahrer war mega wütend auf die Orga.

Dann hatten die Ordner keine Ahnung vom Gelände und die verschiedenen Eingänge waren weder im Ort, noch in der virtuellen Karte sinnvoll ausgeschildert. Ich wurde zur Residence evil 1.5 h durch die Gegend geschickt, bis ich einfach selbst quer durchs Gelände bin.

Wüsste ich nicht, dass die Orga sonst besser war, wäre das mein letztes Wacken. Ich hoffe nicht, dass das eine bewusste Entscheidung zwecks Gewinnnaximierung, sondern die Not gute Fachkräfte zu bekommen, war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lisarr