Anreise infos

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Llares, 31. Juli 2019.

1. Llares

Llares Member

Stehen seit Autonahnabfahrt vor 5 Stunden im Stau und kein Ende in Sicht. Dass Schlimmste dabei ist: KEINE VERDAMMTE INFO VON DER ORGA! Nicht auf Facebook, nicht auf Twitter, nicht über die App. Aber über jeden Regentropfen posten...

Komme jetzt seit 2012 zum WOA, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

2. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Was man so auf Facebook zu lesen bekommt, lässt einen nur noch den Kopf schütteln.
    Die Leute stehen teilweise seit 4-5 Stunden im Stau und es wird teilweise auf R9 eingewiesen...
    Ich kann mir denken, woran das liegt, aber die These behalte ich für mich...

3. Llares

Llares Member

Wenn Campgrounds überflutet sind oder zu wenig Platz ist, weil die Leute mit ihrem halben Hausrat anreisen, sind das alles Infos, die mab weitergeben kann. Diese Null-Info-Politik kotzt uns an.

4. Luthie

Luthie Newbie

Leute, was ist hier los? Wir sind seit der Autobahnabfahrt SIEBEN Stunden unterwegs und immer noch nicht am Campinggelände angekommen....ES KOTZT UNS ALLE TIERISCH AN!!! Macht was! Ich kenn das nicht von euch! SUPERGAU!

5. Luthie

Luthie Newbie

Magst du uns an deiner These teilhaben?

6. Biernot1

Biernot1 Newbie

Wir sind nun auch seit sechs Stunden seit der Autobahn in dieser Schlange und kein Ende in Sicht! Wir waren schon überall aber sowas haben wir noch nicht erlebt. 30 Jahre Erfahrung und dann so ne Organisation? Aber die dummen Metaller kommen ja trotzdem wieder...

7. waachepitte

waachepitte W:O:A Metalhead

So wie die zeltplätze Dienstag Nacht befüllt wurden wundert mich das nicht. Wir hatten bis gestern auch noch platz auf m und die befüllung naja
    auto zelt zelt auto rettungsweg

Sagen wir so die wurde auf einmal auto zelt auto zelt rettungsweg. Und der hinweis an die sec darauf war äußerst gewöhnungsbedürfti.

8. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Nicht die Metaller sind es die kommen.

Würde da aber auch nicht zu sehr auf den Securitys rumhacken, die haben oder hatten bestimmt auch nicht gerade Spaß mit der Situation

9. Blake

Blake Schnucki

Die Info das die Leute mit immer mehr Autos und größeren Zelten anreisen und das deshalb immer mehr Reserve Flächen angemietet werden wurde doch schon mehr als nur einmal geteilt :confused:

10. Eichelfritte

Eichelfritte W:O:A Metalhead

7 Stunden im Stau? Da wär ich ja zu voll um mein Zelt noch aufzubauen :D

11. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Schätze mal das war bezogen auf gestern. Man hätte wohl gerne überhaupt ne Info bekommen was los ist und woher die Verzögerung kommt.

12. Llares

Llares Member

Genau.

13. waachepitte

waachepitte W:O:A Metalhead

Das war nicht der einzige grund. wie ich gehört habe ist der grund gewesen das kurzfristig die rettungswege größer gemacht werden mussten. Damit fehlte natürlich auf die Fläche einiges an Platz

Diese Seite empfehlen