Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
In Facebook schreiben sehr viele unter den Post, dass sie trotzdem Montags kommen, mit der "Begründung", dass es ja die nächsten paar Tage weiterregnen wird und die Flächen so oder so nicht trocken werden. Da fällt mir doch echt nix mehr ein :mad:
Hier starten auch schon unerfreulich viele Grüppchen. Die "Begründung" ist da meist sowas wie "Jaaa, aber wenn die jetzt doch weich werden und früher aufmachen wär' Scheisse wenn wir später kommen".
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich frag mich mittlerweile eh wieso meine Truppe und ich überhaupt am Montag anreisen wollten... Weit vorne zelten wollten wir eh nicht :D (da stinkts immer so! :D) naja.. jetzt haben wir halt Pech mit unseren Bahntickets.. Wir schließen uns dann denke ich sehr gerne der Edeka-Party an aber nur unter der Bedingung da keinen zu nerven bzw. dass wir da nicht zu viele werden^^ Müssen halt irgendwie die Nacht zu Dienstag überbrücken.. Was die ganzen Leute mit dem Auto aber doch schon so früh da wollen, ist und bleibt mir ein Rätsel^^

Dann bis morgen (eigentlich schon heute ;D) Abend!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier starten auch schon unerfreulich viele Grüppchen. Die "Begründung" ist da meist sowas wie "Jaaa, aber wenn die jetzt doch weich werden und früher aufmachen wär' Scheisse wenn wir später kommen".

Jaaaaa, lasst uns ALLE SOFORT los. Dann kämpfen wir um die vordersten Plätze, und die die nach den ersten kommen dürfen dann durch den Matsch. Ist dann doch nicht unser Problem. Sollen die sich doch ficken.

/Sarkasmus off

(muss man bei 90% der Forenuser zwar nicht schreiben, aber hey, spätestens seit heute wissen wir, dass DUMME DUMME MENSCHEN nicht aussterben :D)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mir lachs, wenn die deppen von frühanreisern nich abwarten könn und dafür dann nicht am kfz campen dürfen, SOLANGE ich als mittwochsanreisender weiterhin dieses privileg genießen darf....
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Also ich wohne ca. 100 Km nördlich von Wacken, da hat es gestern abend nochmal geschüttet wie Sau, und momentan regnet es auch wieder wie aus vollen Kübeln. Wenn nur die hälfte davon in Wacken runter gekommen ist wird das am Dienstag garantiert auch nichts mit der Anreise!
Wenn das dieses Jahr wieder so sein sollte das Autos und Zelte getrennt stehen dann tendiert meine Lust auf Wacken gen NULL.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
irgendwie konnte ich immernochnich herauslesen ob mannun am fahrzeug campen kann oder nicht... wann wird man dazu genaueres wissen/bekannt geben?

Ich weiss nicht wieso man sich so nen Kackstift in die Hose setzt. Laut allen Infos Campen am Auto, Anreise ab Montag 15.00 Uhr. Letzteres wurde auf "Montag keine Anreise, frühestens Dienstag" verändert.

Ich denke wenn man nicht am Fahrzeug campen kann wird das gesagt. Es wird wohl nicht permanent wiederholt und bestätigt dass man am Fahrzeug campen kann, weil das die Ursprungsinfo ist die auf der Rückseite des Tickets steht.

Manche hier (nicht zwingend du) sollten sich mal bissi locker machen. Panikschübe a la "Oh Gott, es hat geregnet, nachher haben wir SCHLAMM!!!" find ich n bisschen skuril.

Ebenso skuril wie "Also wenn ich nicht am Auto camp ist Wacken wertlos/geh ich nicht hin/tendiert meine Lust gen Null." Hä?

Seitenhieb: Naja, es kann aber sein, dass der Generator im Schlamm versinkt und man morgens ohne Mikrowelle und Kaffeemaschine leben muss, während langsam der iPad-Akku versagt und die Aktienpakete unrettbar verloren sind weil Draghi n Furz quersass
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ihr könnt ja gerne alle Mittwoch anreisen, denn darauf wird das hinauslaufen. Wie ich bereits am Sonntag vermutet hatte.
Wir packen gleich den Anhänger und düsen gemütlich los :)
Wenn wir laufen müssen, müssen wir halt laufen. Das finde ich nicht weiter schlimm
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich weiss nicht wieso man sich so nen Kackstift in die Hose setzt. Laut allen Infos Campen am Auto, Anreise ab Montag 15.00 Uhr. Letzteres wurde auf "Montag keine Anreise, frühestens Dienstag" verändert.

Ich denke wenn man nicht am Fahrzeug campen kann wird das gesagt. Es wird wohl nicht permanent wiederholt und bestätigt dass man am Fahrzeug campen kann, weil das die Ursprungsinfo ist die auf der Rückseite des Tickets steht.

Manche hier (nicht zwingend du) sollten sich mal bissi locker machen. Panikschübe a la "Oh Gott, es hat geregnet, nachher haben wir SCHLAMM!!!" find ich n bisschen skuril.

Ebenso skuril wie "Also wenn ich nicht am Auto camp ist Wacken wertlos/geh ich nicht hin/tendiert meine Lust gen Null." Hä?

Seitenhieb: Naja, es kann aber sein, dass der Generator im Schlamm versinkt und man morgens ohne Mikrowelle und Kaffeemaschine leben muss, während langsam der iPad-Akku versagt und die Aktienpakete unrettbar verloren sind weil Draghi n Furz quersass

Nein, es kann aber sein das du 1 Kilometer von deinenm Auto entfernt zeltest, und du alles hinschleppen musst! Wenn du dann 3 bis 4 mal laufen musst ist das nicht so genial. Und man dann keine möglichkeit hat seine Sachen einzuschliessen, und man davon ausgehen kann das das Zelt ausgeraubt wird sind das nicht so positive Vorzeichen. Wenn man dann noch das nicht gerade überzeugende Billing dazu nimmt ist die Stimmung dann schnell auf dem Tiefpunkt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ebenso skuril wie "Also wenn ich nicht am Auto camp ist Wacken wertlos/geh ich nicht hin/tendiert meine Lust gen Null." Hä?

Also das kann ich wiederum sehr gut verstehen.
Das Geschleppe ist scheiße, wenn man eine kleine Gruppe hat wie ich dieses Jahr. (Bei uns sind wegen des bescheidenen Billings und der Preissteigerung dieses Jahr etwa 50 Personen weniger auf Wacken, die ich kenne. :( )

Außerdem wäre es das Paradies für Diebesbanden.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nein, es kann aber sein das du 1 Kilometer von deinenm Auto entfernt zeltest, und du alles hinschleppen musst! Wenn du dann 3 bis 4 mal laufen musst ist das nicht so genial. Und man dann keine möglichkeit hat seine Sachen einzuschliessen, und man davon ausgehen kann das das Zelt ausgeraubt wird sind das nicht so positive Vorzeichen. Wenn man dann noch das nicht gerade überzeugende Billing dazu nimmt ist die Stimmung dann schnell auf dem Tiefpunkt.

sehe ich genauso.
Würde ich dieses Jahr dabei sein, hätte ich auch keine Böcke mehr.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Also das kann ich wiederum sehr gut verstehen.
Das Geschleppe ist scheiße, wenn man eine kleine Gruppe hat wie ich dieses Jahr. (Bei uns sind wegen des bescheidenen Billings und der Preissteigerung dieses Jahr etwa 50 Personen weniger auf Wacken, die ich kenne. :( )

Außerdem wäre es das Paradies für Diebesbanden.


Das billing ist dieses Jahr noch um weiten besser als letztes Jahr, aber das ist wohl Geschmacksache. Wobei ich denke die Hälfte hier kann eh nur nörgeln und versaut sich somit das fest selbst. Unsere RUnning Order ist jedenfalls vollgestopft.

Das schleppen sollte kein Problem sein.
Beim ersten Laufen trägt man alles was man aufbauen muss mit und baut dies dann auf. Je nachdem obs grad regnet kann man auch schon anderes Zeug mitschleppen.
2 bauen auf der rest läuft zurück holt mehr. Zeit hat man eh ohne Ende und das bisschen Sport sollte man verkraften, wenn man nicht grad ne Wampe vor sich her schleppt (aber das ist dann selbstschuld)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das billing ist dieses Jahr noch um weiten besser als letztes Jahr, aber das ist wohl Geschmacksache. Wobei ich denke die Hälfte hier kann eh nur nörgeln und versaut sich somit das fest selbst. Unsere RUnning Order ist jedenfalls vollgestopft.

Das schleppen sollte kein Problem sein.
Beim ersten Laufen trägt man alles was man aufbauen muss mit und baut dies dann auf. Je nachdem obs grad regnet kann man auch schon anderes Zeug mitschleppen.
2 bauen auf der rest läuft zurück holt mehr. Zeit hat man eh ohne Ende und das bisschen Sport sollte man verkraften, wenn man nicht grad ne Wampe vor sich her schleppt (aber das ist dann selbstschuld)

Wir sind nur 2 Personen...