Wir sind nur 2 Personen...
Wir sind etwa 40 Personen. Was denkst Du, was da alles geschleppt werden muss?
Zu zweit is das noch angenehm. Is bei Rock im Park bspw. auch so.
Wir sind nur 2 Personen...
Wir sind etwa 40 Personen. Was denkst Du, was da alles geschleppt werden muss?
Zu zweit is das noch angenehm. Is bei Rock im Park bspw. auch so.
Vielleicht keine 20 Pavillons, aber ein großes Zelt, zig Paletten Bier, Essen, Getränke, usw. Ich glaub, da is der logistische Aufwand geringfügig höher.
Zur Not ne Sackkarre mitnehmen.
scheint wohl ausweichcampgrounds zu geben bis die richtigen aufmachen. Paar leute von uns stehen aufm edeka markt, wo wohl schon alles voll ist.
Wir werden trotzdem gleich losdüsen und uns nen platz zum trinken etc suchen
Ich denke die werden wirklich bis Dienstag konsequent abtrocknen lassen. Gut so.
Wenn es wirklich - entgegen aller Ansagen - Ausweichflächen gibt sollten die Leute zur Belohnung da auch mindestens bleiben "dürfen" bis die für Mittwoch zu erwartende Reisewelle angeebt ist...scheint wohl ausweichcampgrounds zu geben bis die richtigen aufmachen.
Ganz entspannt.Es gibt eine Wetterwarnung vor starkem Wind in Böen bis Windstärke 7. Übermäßig viel Regen soll auch nicht mehr kommen. Gute Vorraussetzungen für einen Trocknungsvorgang. Die Zeichen stehen meines Erachtens gut, dass Dienstag alles seinen Gang geht.
Ich für meinen Teil halte mich an die Vorgaben und starte meine 600km erst morgen gegen Mittag/Nachmittag.