ich sag doch, ich haben ihnen gesaagt das morgen da zu ist, die haben aber in wacken angerufen und die haben gesagt dass die anreise ab morgen möglich ist. das hat dann nix mit nicht kapieren zu tuen sondern mehr mit falscher informationspolitik
danke dass ihr uns für so blöd haltet, nein beim wacken office.
In Wacken beim Edeka angerufen?
Stimmt der hat auf...
Warum schreibt die Orga dann auf der Offiz. Seite was anderes? Sind die blöd?
sie sind halt dseit freitag in hamburg irgendwo auf nem campingplatz und keiner von denen hat internet auf dem handy. dass wenn an da anruft was anderes gesagt wird verwirrt natürlich zusätzlich vorallem da man schon erwarten können sollte dass das wacken office die richtigen infos herausgibt.
irgendwie konnte ich immernochnich herauslesen ob mannun am fahrzeug campen kann oder nicht... wann wird man dazu genaueres wissen/bekannt geben?
Unsere Fahrerin will Dienst 00:00 Uhr da sein, aber ich bezweifle, dass sie die speziellen Flächen punkt Mitternacht schon freigeben, also heißts wohl: Im Auto pennen^^
In Facebook schreiben sehr viele unter den Post, dass sie trotzdem Montags kommen, mit der "Begründung", dass es ja die nächsten paar Tage weiterregnen wird und die Flächen so oder so nicht trocken werden. Da fällt mir doch echt nix mehr ein