Wackentom
W:O:A Metalmaster
Was kostet eig. 'ne Tonne Kies im Großhandel ? ^^
Geld......
Dann seit ihr nen bischen woanders
Egal bei VICTIMS OF MADNESS ist eh treff!
Kies
Körnung 2-8 Leinekies Tonne 33,00 € cbm 59,00 €
8-16 Leinekies Tonne 33,00 € cbm 59,00 €
EDIT: http://www.sand-erden-kies.de/11,0,preise,index,0.html
16-32 Leinekies Tonne 33,00 € cbm 59,00 €
Dränagekies 2-16 Tonne 33,00€ cbm 59,99 €
Frostschutzkies R1 R2 0-32 Tonne 33,00 € cbm 59,00 €
0-8 Betonkies Tonne 19,50 € cbm 43,00 €
0-16 Betonkies Tonne 19,50 € cbm 43,00 €
0-32 Betonkies Tonne 19,50 € cbm 43,00 €
Jup, wenn du es nicht verpennst
lol erkenn ich dich dann also am gestank am donnerstag ? *weglauf und versteck
"cbm" sind Kubikmeter.was ist cbm? wieso ist das teurer als ne tonne ? irgendwie versteh ich das grad nicht?
Wohl kaum. Ich fahre nicht hin
Also das Dong dieses Jahr war doch an sich ganz ok.
Da war das Party San 2010 aber deutlich schlimmer.
"cbm" sind Kubikmeter.
Und das dürfte teurer sein weil man für einen Kubikmeter ungefähr 1,5 Tonnen Kies braucht.
Wie dick man die Schicht wohl auftragen muss damit die auf dem versumpften Boden überhaupt einen Effekt hat ?
Naja...
Auf jeden Fall ist "Kies ! " eine tolle Antwort wenn gefragt wird weshalb 2013 die Tickets schon wieder teurer geworden sind.
@Quark:
Oh ja.
Aber es gibt auch Deppen die sich über jedwede Bitten oder Verbote seitens des Veranstalters hinwegsetzen...siehe Stairway
Ist aber auch herrlich zu sehen das sich nach 6 Jahren Wacken Abstinenz nix geändert hat. Auf der Homepage gibts immer diverse Infos nur selten was wirklich Nützliches oder wenn dann zu spät und irgendwelche Fakten werden erst mal totgeschwiegen. Aber wer sich über irgendwelche Bitten hinwegsetzt wird im gewissen Sinne bevorteilt, klasse.
Nix gegen die Leute die ihre Flüge nicht mehr umbuchen können etc. (wobei auch da die Frage im Raum steht warum alle immer eher anreisen müssen...) aber was sich hier abspielt ist echt ziemlich arm muss ich sagen.
Die selben Leute die jetzt eher fahren sind dann doch nach dem Festival diejenigen, die sich über weiter steigende Preise, schlechte Bedingungen usw. aufregen. Und ignorieren dabei völlig das sie den ganzen Mist mit verursachen weil sie jedwede Warnung/Bitte mal wieder ignoriert haben.
Danke dafür...
Wie wäre es (sinngemäß) mit etwas wie...Ich kann es seitens des Veranstalters ja fast noch verstehen das man nicht offiziell schreibt "die Plätze ... sind doch jetzt schon offen" weil dann eh alle sofort zum Auto rennen und losfahren.