Anreise Einweiung auf Campingplätze

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von thommy-b, 11. August 2010.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Also Monatg und Dienstag war es ja so das man erst einen Parklatz zugeteilt bekommen hat . aber kurzezeit später wieder umparken konnte
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Also im BS gab es GAR keine Einweiser. Jeder wühlte sich da zurecht wo es passte. Und dann passte es auch. Einfach mal die Nachbarn fragen und alles war klar ;)
     
  3. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    und das trotz Zwanni extra....... ;p
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Der war für den Müll der auch auf dem BS-Camp überhand nimmt...und pro Auto, so what :p
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Pro Auto? Wir mussten pro Person zahlen!

    Wir haben das für 2011 abgemessen, da wir wieder mit unseren tollen Nachbarn zusammen Campen wollen und halt wissen müssen, was wir so an Platz brauchen.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja auch nur Normalsterbliche :p
     
  7. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Und Du? Was bist Du? Doch nicht etwa ein Vampir? *lach* :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Etwas besonderes. Logisch oder? *Nase hochwerf*:D
     
  9. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Auf jeden Fall!! :) Würd mich sogar von Dir beißen lassen... :D
     
  10. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Immer die wichtigtuenden Presseleute :o

    :D
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Werden da echt solche Ungerechtigkeiten vorgenommen?
    So das manche mehr, manche weniger zahlen müssen? Das wär ja echt schon extrem mies so ne Vetternwirtschaft.
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Nä. Manche bekommen nen Pass, manche nicht. Läuft alles normal nach der gängigen Rassenlehre ab.
     
  13. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man umsonst rein will, braucht man nur Passierschein A38 :D
     
  14. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Einen Antrag stellen zur Erteilung eines Antragsformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars...
    dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt...
    :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal langsam...nicht wieder gleich HB-Männchen spielen...Presse und Co. zahlen halt anders. Alle anderen natürlich zahlen jeder das gleiche. Ihr habt ja auch diesen FMB-Turnbeutel. Den kriegen wir nicht. Find ich auch doof...Aber jetzt mit Vetternwirtschaft anzufangen ist halt schon arg grenzwertig...
     

Diese Seite empfehlen