wunderbar, den text hab ich mir gerade ohne luftzuholen durchgelesen, herrlich. so stell ich mir das vor.
HULD! Du auch?? Herrlich geschrieben *g*
wunderbar, den text hab ich mir gerade ohne luftzuholen durchgelesen, herrlich. so stell ich mir das vor.
Einweisung! KlinikEinweiung
Kirche? Ich bin bin weg
*lol* - typischer Fall von "jaja" - erzaehl' was Du willst, mir machen eh' was wir wollenWir zum Ordner: "O.k. pass auf wir stelllen mit den 3 Karren ein U und campen dahinter das der Rettungsweg frei bleibt?
Ordner: Nein, nein, nein - einer nach dem anderen Nebeinander... Was anderes geht nicht...
Wir: Ja o.k. passt auf wir stellen ein U, dass passt doch oder?
Odner ( Sauer ): Nein, einer neben dem Anderen ... sonst nichts ... verstanden?
Wir: O.k. wir stellen uns nebeneinenander und parken den Dritten oben quer o.k.? Kein U...
Ordner: Ja o.k.
zumal dann, wenn er das sieht, sowieso keiner mehr nuechtern ist und die Autos nicht mehr bewegt werden duerfenWir handeln immer nach dem Prinzip ... lass sie schwätzen, wir lassen uns sagen wo die Resttungswege sind und dann machen wir eh was wir wollen, kann er soviel schreien wie er willl....
Klingt nach nem perfekten fussballplatz!Auf Z5 war's so 'toll', dass in der Mitte ein Riiiesenplatz frei war, wo aber keiner reinkam - drumherum stand ein Auto dicht neben dem anderen
Auf Z5 war's so 'toll', dass in der Mitte ein Riiiesenplatz frei war, wo aber keiner reinkam - drumherum stand ein Auto dicht neben dem anderen
Unser Ground : Zeltplatz N
Problem : 5m "Großes" Zelt + Pavillion, uneinsichtigkeit der Einweiser
Klein (ohne Auto) - Gibt es
Normal ( mit Auto) - Gibt es
LKW / Campmobile - Gibt es
Großraumzelte - Gibt es nicht...
immer wieder Schwer das gute stück unter zu kriegen bzw. keine möglichkeit die Ordner vom benötigten Platz zu überzeugen.
Wunsch :
Plakette für Großraumzelte o.ä. über 3x3m oder so zum runterladen und ausdrucken vergeben.
Ungefähres Maß eintragen, unter die Windschutzscheibe klemmen. ggf. auch bei den LKW's mit einweisen.
Danke.
Auf R hatten wir zu 10 nen Platz für 100 LeuteWie ich schon schrieb auf C hatten wir mit 8 Leuten 225 m² zur Verfügung, also Platz war satt genug da, man musste vorher nur schnell aussteigen und camp abstecken.
Auf R hatten wir zu 10 nen Platz für 100 Leute