Anreise Einweiung auf Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also Monatg und Dienstag war es ja so das man erst einen Parklatz zugeteilt bekommen hat . aber kurzezeit später wieder umparken konnte
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also im BS gab es GAR keine Einweiser. Jeder wühlte sich da zurecht wo es passte. Und dann passte es auch. Einfach mal die Nachbarn fragen und alles war klar ;)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Der war für den Müll der auch auf dem BS-Camp überhand nimmt...und pro Auto, so what :p
Pro Auto? Wir mussten pro Person zahlen!

Mich interessiert das wirklich ob da tatsächlich jemand mit einem Metermaß die Weide abschreitet...Nichts anderes habe ich gefragt. Wie bärtel auch.

Wir haben das für 2011 abgemessen, da wir wieder mit unseren tollen Nachbarn zusammen Campen wollen und halt wissen müssen, was wir so an Platz brauchen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Werden da echt solche Ungerechtigkeiten vorgenommen?
So das manche mehr, manche weniger zahlen müssen? Das wär ja echt schon extrem mies so ne Vetternwirtschaft.

Mal langsam...nicht wieder gleich HB-Männchen spielen...Presse und Co. zahlen halt anders. Alle anderen natürlich zahlen jeder das gleiche. Ihr habt ja auch diesen FMB-Turnbeutel. Den kriegen wir nicht. Find ich auch doof...Aber jetzt mit Vetternwirtschaft anzufangen ist halt schon arg grenzwertig...